Montag, 29. August 2022

Durchs Schlüsselloch

schauen wir heute anlässlich der Wichtelaktion, zu der Nicole anlässlich ihres 10. Bloggeburtstags geladen hat.
Gezeigt werden kann der Ausschnitt bei ihrer LinkParty und ich bin schon ganz neugierig, was es dort alles zu sehen gibt!
*
Liebe Grüße
ELFi

8 Kommentare:

  1. Huhu Elfi!
    Die Kartenqueen trumpft auf! Natürlich werden Kürbisse zum Herbst aufgetischt :0) das sieht schon toll aus, ich bin ganz kribbelig, was das alles wird :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kartenqueen und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Kürbis, Eichhörnchen, Pilze, Blätter, das ist ja alles wunderbar herbstlich liebe Elfi.
    Ich bin gespannter as es wird.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich, danke für die Geburtstagsaktion und deinen Kommentar! LG

      Löschen
  3. Liebe Elfi, das sieht ja schon ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich schick dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  4. Anonym31/8/22

    Oh Elfi, das sieht toll herbstlich aus. Da bin ich schon so gespannt, bei wem Dein Päckchen ankommt und was es genau ist. Ich bin ja so neugierig. Bis zum Auspacken wünsche ich dir eine schöne Zeit und sende viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    SOOOO schönes Kürbispapier. Bestimmt hast du etwas Wunderbares gewerkelt 🧡
    Ach, ich liebe Kürbisse - und den Herbst!
    Dieses Geburtstagswichteln ist wunderbar spannend.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!