Dienstag, 9. August 2022

DvD~192

Meine Freundin und ihr Mann waren zur Hochzeit der Nichte eingeladen.
Schneidedatei Herzchenboden unter dem Brautpaar: Sil-Store
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Strickwahn-Petra vom Blog "Strickwahn"
*
Dankeschön für eure Kommentare und die tollen Verlinkungen beim DvD!
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Die Box sieht schon sehr edel aus liebe Elfi.
    Ich mag sie unheimlich gerne, eine schöne Erinnerung an ein wunderbares Ereignis.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    da haben wohl zwei geheiratet und eine schöne Box zur Erinnerung bekommen. Hast du wie immer schön gestaltet!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ach was für eine schöne romantische Box! Die hast du wieder super hinbekommen :0) Danke für eine neue Linkparty!...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die Box ist dir richtig gut gelungen und überhaupt ist es eine tolle Idee, sowas zu verschenken, eventuell auch um Geld zu verpacken?!
    Aus Gründen habe ich mir in letzter Zeit zu dem Thema einige Gedanken gemacht... ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    deine Box ist perfekt. Sieht wirklich edel aus. Dann verlinke ich meinen Post mal bei dir und sage auf diesem Weg herzlichen Dank. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, eine schöne Box hast Du da gebastelt. Für einen schönen Anlass. Ich habe auch schon mal Explosionsboxen für zwei Hochzeiten gemacht. Da kann man sich echt ausleben :-)

    Meine Karte heute war für einen traurigen Anlass....

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mal nicht in den klassischen Farben, das gefällt mir am meisten!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Es tut mir leid, aber ich hab nach wie vor Probleme mit der Beantwortung!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!