Dienstag, 20. September 2022

DvD~198

Der Text ist wie gemacht für schuh- und taschenverrückte Hühner, wie es meine Schwester und ein paar ihrer Freundinnen sind! Fünf Taschen wurden bestellt und sind auch schon fertig!
Schneidedatei Text: 11i
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Angie vom Blog "Duzelwurm"
*
Danke für die tollen Links und Kommentare!
Liebe Grüße schickt euch
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Elfi,
    was für lustige Taschen stellst du uns heute da vor!
    Schuhe sind auch meine Leidenschaft. Leider kaufe ich viel zu oft auch dann welche, wenn sie gar nicht richtig passen... Mit Handtaschen habe ich es allerdings gar nicht so. (Puh, ein Glück ;o)
    Deine Schwester wird sich riesig gefreut haben.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Freude war groß! Ich muss mich weder bei Taschen noch bei Schuhen zügeln, wie verschieden doch der Mensch tickt . . . Herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die Taschen sind wirklich richtig toll:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Einen lieben Gruß an dich!

      Löschen
  3. Servus ELFI, wow so große Linkbilder! Finde ich super. Danke für deine Arbeit. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Versuch, ich hadere mit der Größe und überlege noch . . . Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    das sind ja tolle Taschen. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche die Schönste ist.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbentscheidung fiel den Mädls auch schwer. Ich nenne das Luxusprobleme ;o). Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Liebe Elfi, endlich habe ich auch mal wieder was zum Verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    geniales Geschenk, super gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    da stehen wir Mädels doch drüber und kaufen uns zack die Handtasche, denn Taschen gehen immer und passen auch immer!
    Tolle Beutel, die werden mit Sicherheit oft benutzt werden.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, die Taschen sind wirklich super und der Spruch darauf einfach genial.Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, der Spruch ist wirklich Klasse, könnte auch gut zu mir passen ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Toller Spruch liebe Elfi,
    passt diesmal genau zu mir... keine Schuhe im Urlaub gekauft, aber eine lang ersehnte Handtasche...
    Hab einen schönen Nachmittag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    was für witzige Taschen :-) Das ist ja schön, dass Du die für Deine Schwester und ihre Freundinnen gebastelt hast.
    Ich hab mit beidem keine Probleme. Ich kauf generell nicht viel ein ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!