Sonntag, 2. Oktober 2022

Kreativ-Brief|9.22

Guten Morgen liebe Leser!

Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch, wie ich das Material verwendet habe:
 
Das ist der Inhalt des Kuverts:
 
*HiER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*
Ich wünsche euch einen schönen Oktober!
ELFi 

5 Kommentare:

  1. Toll, was du immer daraus zauberst. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass sie dir gefällt! LG

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    eine richtig schöne Herbstkarte ist da entstanden. Deine Mail beantworte ich noch, ich habe gerade die Mama im Krankenhaus und auch sonst läuft es nicht wie geplant. Nicht schlimm, nur die Zeit fehlt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Herbstkarte ist daraus entstanden!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden liebe Elfi,
    Herbstkarten, da muss ich mich auch noch dran setzen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!