Sonntag, 20. November 2022

Sonntags Top 7 [KW 46/22]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei → Anita.

1 | Lesen | Rezepte

2 | Musik | Während des Backens Weihnachtsmusik. Nur ein bisschen, aber das gerne.

3 | Flimmerkiste | Dies und das.

4 | Erlebnis | Keines. Migräne hat das Kommando übernommen. Gott sei Dank bin ich jetzt wieder schmerzfrei.

5 | Genuss | Endlich wieder einmal Schaumrollen. Drei Rollen Blätterteig ergeben 60 Stück, da freuen sich auch die Nachbarn, denn selbstverständlich wird geteilt!

6 | Web-Fundstücke | Viele tolle Verlinkungen beim → DvD!

7 | Hobbys | Weihnachten ist das Thema #1 im Bastelzimmer und wer mein Wichtel bei der → Bloggeburtstagsparty von Marion ist, hab ich auch schon erfahren.


Habt einen schönen Sonntag!
11i

10 Kommentare:

  1. Servus ELFI, eine köstliche Verführung sind deine Schaumrollen. Mama hat sie früher oft gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich dich animieren, sie auch auszuprobieren. Sie sind easy peasy zu machen, in 2 Stunden hatte ich 60 Stück fertig! Danke für deinen Besuch!

      Löschen
  2. Anonym20/11/22

    Boah, sehen die Schaumrollen lecker aus! Da werde ich mich doch direkt mal auf die Suche nach einem Rezept machen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gerne meines schicken. LG zurück

      Löschen
  3. Ohhh, Marion feiert Bloggeburtstag... Das ist gänzlich an mir vorüber gegangen. Nun, dann eben beim 11. ;-)
    Migräne ist fies, schön, dass es dir besser geht.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    schön, dass die fiese Migräne nun wieder ganz verschwunden ist. Das Du im Bastelzimmer fleißig warst wusste ich bereits, nun bin ich natürlich noch gespannt, was da gewerkelt wurde.
    Wenn es heute gut läuft, werfe ich nachher nochmal den Plotter an und dieses Mal für mich!
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin neugierig auf deine Plotterergebnisse und meine Basteleien vom Wochenende gibts morgen beim DvD. Viel Spaß beim Plotten und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ach mist, da wollte ich mich ja auch angemeldet haben. Naja, dann schaue ich, was ihr tolles zaubert. LG STarky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sicher spannend, liebe Grüße!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!