Dienstag, 15. November 2022

DvD~206

Jetzt wird es, auch außerhalb des Jahresprojektes, weihnachtlich auf meinem Blog. In fünf Wochen und 4 Tagen kommt das Christkind.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pia vom Blog "piaresk"
*
Ich bedanke mich für die vielen Kommentare zur geprägten Karte in der Vorwoche!
Liebe Grüße
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Karte, sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Elfi,
    es wird weihnachtlich überall, und ich bin ehrlich, so langsam freue ich mich auch auf die Adventszeit.
    Hab einen kreativen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    hach, ist die Karte niedlich und mit meinen
    Weihnachtsfarben. 😊 Ich finde die Karte ist dir
    wieder mal klasse gelungen. Hier sind die ersten
    Weihnachtlichen Projekte auch in der Produktion. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Aber diese Karte hier ist auch sehr hübsch. Unglaublich, dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist. Bin auf weitere weihnachtliche Sachen hier gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ich staune immer wieder was du für tolle Karten herstellst. Diese weihnachtskarte ist auch wieder so ein Schmuckstück. Ich habe mich ja auch schon einmal an der Kartengestaltung versucht mit mäßigem Erfolg wie ich meine. So eine liebevoll erhaltene Karte erfreut doch sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    so ein niedliches Motiv auf deiner Karte!!!!!! Wieder mal total klasse geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    das ist ja mal wieder eine tolle Karte von dir.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein super niedliches Bild hast Du gewählt und der HG passt farblioch toll dazu. Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Karte bei der Traumfabrik zu zeigen.
    https://traumfabrik-challenge.blogspot.com/2022/11/challenge-110-santa-clause-eine-schone.html
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin der Einladung gerne nachgekommen, danke dafür und auch für deinen Kommentar! Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Elfi,
    ja die Zeit rennt und die Kartenproduktion nimmt Fahrt auf.
    Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine tolle Karte. Richtig schön. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, deine Karte! Ich freu mich, dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, deine Karte sieht wieder super aus. Ich bin auch schon voll im Weihanchtsfieber :) LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für die vielen lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch die Karte so gut gefällt! Habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!