Dienstag, 22. November 2022

DvD~207

Ich habe einige Adventkalender verpackt. 
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nicole vom Blog "life is so beautiful"
*
Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
Liebe Grüße
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da warst du aber fleißig. 🎅 Da werden sich
    die Beschenkten sehr freuen. Ich freue mich total
    über die vielen schönen Adventsprojekte.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    oooh, so einen niedlichen Adventskalender habe ich mir hier von dir aus dem letzten Jahr auch noch aufgehoben. Der wird an meinem Arbeitsplatz deponiert und mir sicher den Start in die Tage versüßen 🖤
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    so eine hübsche und schnell nachzumachende Idee von dir!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ... und das hast Du richtig hübsch gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    das sieht toll aus, da warst du richtig kreativ.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, warst du fleissig. Das sieht toll aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Eine so schöne Idee, liebe Elfi. Da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi, damit machst Du hoffentlich vielen eine Freude! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee - da werden sich einige richtig freuen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Anonym23/11/22

    Hallo Elfi,
    das sind also Deine Bastelleien! Eine schöne Idee und ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Papieren. Hach, ich stell mir gerade deinen Papiervorrat vor... Manchmal muss ich gar nicht basteln, da reicht es wenn ich die bunten Papiere anschaue und mir überlege was daraus entstehen könnte.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu, die morgen zum nächsten Kurs geht und sich dann auch ans Papier wagt.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr zauberhaft, liebe Elfi. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!