Donnerstag, 8. Dezember 2022

Jahresprojekt 2022 °November & Dezember

Die ersten Weihnachtskarten habe ich gestern zur Post gebracht . . .
 
 
Die LinkParty für unsere Jahresprojekte ist bei Andrea dieses Mal offen für November und Dezember. Was ich zum Abschluss zeigen werde, wusste ich schon während des Bastelns der Weihnachtskarten, die ich selbst versende. Ich habe Weihnachtsdeko in Schwarz und Weiß und deshalb wollte ich auch Karten in Schwarz und Weiß. 22 Karten mit meinem Lieblingsmotiv hab ich gebastelt und diese werden an die Familie und Freunde geschickt.
Der Text auf der Mattung ist gestanzt und der kleine Elf trägt ganz vorsichtig die Geschenke.
Ich bedanke mich bei Andrea für die tolle Aktion und sollte es 2023 eine Fortsetzung geben, werde ich mir ein neues Projekt aussuchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße!
ELFi
 

Beitrag verlinkt zu
Magic Crafts ~ Froh und Kreativ ~ Lieblingsstücke ~ Kremplinghaus

12 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    sehr schöne stimmige Karten, die Prägefolter muss ich auc mal wieder benutzen.
    Die Karten mit dem Weihnachtself gefallen mir besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind allesamt wunderschön. Ich mag es ja sehr, dieses weniger ist mehr. Und diesen kleinen Elf liebe ich ja sowieso!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst du aber recht fleissig, wenn ich mir deine Kartenproduktion ansehe. Die schlichten mag ich sehr gerne, weil da alles besser zur Geltung kommt. Der Weihnachtself zaubert den Empfänger sicher ein lächeln ins Gesicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Kommentare und Grüße zurück!

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    was ist denn das für ein goldiger Elf, der da über die Karte wandert, ich bin ja ganz verliebt in ihn. Aber auch die mit Kraftpapier gefallen mir gut, man kann so schöne Karten basteln, ich muss übrigens auch nochmal ran.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen alle Toll aus, ich glaub ich brauch den Elf...glaubst du das es den noch gibt, Wünsche dir ein schönes Wochenende, Lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu und Michaela, ich melde mich bei euch per Mail. Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe ELFi,
    die Karten mit dem Elf sind ja supergoldig! Ich glaube irgendwann brauch ich auch mal so eine Präge- und Stanzmaschine *lach*! Wahnsinnig schön, deine Karten!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Worauf warten, Christiane? Schnell noch einen Wunschbrief schreiben ;o)
      Danke, ich freue mich, dass dir die Karten gefallen! Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    wie habe ich mich gefreut, als ich von dir so eine wunder-wunderschöne Postkarte bekommen habe! Vielen herzlichen Dank!!! Ich war ganz überrascht! Auch, dass ich mit meinem Blogbeitrag "Alles Gute" die meisten Klicks im Oktober hatte und somit zum LiebLink erkoren wurde.
    Alle deine Karten sind sehr hübsch und zum Verlieben. Der kleine Elf ist ganz bezaubernd!
    Ich wünsche dir noch gemütliche und besinnliche Adventstage!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass die Karte angekommen ist und ich dich damit überraschen konnte! Grundsätzlich bekommt jeweils der LiebLink des Monats eine Karte von mir und da es momentan passt, ist es dieses Mal eine Weihnachtskarte geworden. Es is schön zu hören,dass dir meine Karten gefallen und den entzückenden Elf muss man einfach mögen! Auch dir einen schönen Advent und liebe Grüße!

      Löschen
  8. Das ist jetzt allerorten eine große Freude beim Öffnen der Briefkästen. So schöne persönliche selbst gestaltete Weihnachtskarten. Die sind ja schon an sich ein besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!