Dienstag, 27. Dezember 2022

DvD~212

Weihnachten ist vorbei und schon wieder schreibe ich das letzte DvD eines Jahres, gefühlt ist es gar nicht lange her, dass ich das für 2021 gemacht habe. Wir haben wieder viele schöne Momente miteinander auf unseren Blogs verbracht und ich freue mich immer wieder über den regen Austausch, danke dafür! Ingrid hat mich mit ihrer Verlinkung  → Alles Gute ←  beim DvD~201 daran erinnert, dass ich ja auch so ein Rezept im Ordner zum Ausprobieren liegen habe. Nachdem ich den gestrigen Tag alleine verbracht habe, da mein Lieblingsmann Dienst hatte, hab ich das Rezept geschnappt und die Teebeutelkekse ausprobiert.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea vom Blog "Ich - völlig ungeschminkt"
*
Dankeschön für ein wunderschönes gemeinsames Jahr,
ich freue mich auf ein kreatives 2023!
Ich wünsche euch vor allem Gesundheit und einen
guten Rutsch!
ELFi
 
Oh, es riecht gut ...

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi. Heute kann ich mich nicht bei dir Verlinken,denn ich habe kein aktuelles Projekt am Start. Auf meinem Blog gibt es einen Jahresrückblick auf meine Projekte bei Dvd und die Aussicht, dass ich auch in 2023 wieder dabei sein werde. Vielen Dank an dich, die du zuverlässig jeden Dienstag die Party eröffnest und vielen Dank an alle Partygäste, die dabei sind und mein kreatives Leben bunter gemacht haben. Ich habe mir die ein oder andere Inspiration geholt und kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich durch Euch wieder zum Stricken gefunden habe. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Britta vom Blog "brigantiskosmos."

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Teebeutel schmecken ähhh gefallen mir sehr gut.
    Die stehen auch noch auf der To do Liste. Mal sehen vielleicht
    backe ich auch Kleeblätter...? 😊 Ich wünsche dir eine tolle Zeit
    zwischen den Jahren.

    Darf man Rückblicke nicht auch verlinken?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ich freue mich auf jedes Gebäck, für welches du dich auch immer entscheidest. Natürlich darf man Rückblicke auch verlinken und das habe ich Britta bereits wissen lassen. Hab auch du eine schöne Zeit bis Silvester. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,

    die Teebeutel-Kekse sind ja eine tolle Idee! Die merke ich mir, wenn das nächste Mal eine Teeliebhaberin beschenkt wird.

    Eine gute Woche und einen guten Rutsch wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Teebeutel-Kekse sehen klasse aus. Eine witzige Idee. Heute hatten wir den gleichen Gedanken für unser Projekt, auch bei mir gibt es etwas aus der Küche und auch hier riecht bzw. roch es beim Werkeln lecker nach Weihnachten.
    Vielen Dank für die neue Linkparty.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Teebeutelkekse sind wirklich toll! Die möchte ich auf jeden Fall auch mal noch nachbacken. Aber erst mal werden die restlichen Weihnachtsbredla geschlemmt :-)
    Ach, wenn man auch Rückblicke posten darf, dann bin ich heute auch dabei :-) Das freut mich, sonst hätte ich tatsächlich heute auch ausgesetzt.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen "Doppelgeburtstag" :-) Nachträglich gratulieren ich Dir noch von Herzen und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!
    Danke für Deine wöchentliche Linkparty und dass Du JEDES MAL! vorbei schaust und einen Kommentar hinterlässt. Das ist ja wirklich viel Arbeit, aber ich freue mich immer über Deine Kommentare!
    Viele liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, die Kekse sehen wirklich toll aus. Vielen Dank für das Jahr mit dem DvD und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, sind die knuffig. Die muss ich mir merken :)
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!