Dienstag, 17. Januar 2023

DvD~215

Den "Nachfolger" der Weihnachtsdeko hab ich bereits angekündigt. Dafür hab ich mit meinem Plotter 200 Kreise in 2 verschiedenen Größen in Schwarz, Weiß und Glittersilber (je 300 g/m²), ausgeschnitten.
Danach habe ich in beliebiger Reihenfolge die Kreise mit der Nähmaschine aneinandergenäht. Da ich nicht oft nähe, habe ich auf Anfrage "Starthife" von Anita bekommen und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal dafür! Die Girlande hängt zwischen dem Essplatz und der Küche.
Und da noch ein paar Kreise übrig waren, hab ich die Deko auf das Wohnzimmer ausgeweitet.
 Mir gefällt die Girlande sehr gut und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn ich ins Wohnzimmer komme!
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni vom Blog "Nähoma - moni"
*
Ich freue mich, euch wieder bei der Party begrüßen zu dürfen
und wünsche euch eine schöne Woche!
Mit lieben Grüßen
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Das sieht ja mal toll aus liebe Elfi,
    das würde mir auch gefallen.
    Aber so viele Kreise ausstanzen, puh. Das ist Fleißarbeit.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eine schöne Deko und sooo passend zur Jahreszeit.
    Noch nicht so bunt wie zu Karneval aber die Kreise erinnern
    mich ein wenig an das bunte Konfetti. 😁🎉

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Oh Elfi, deine Deko mit den Kreisen finde ich super schön, eine tolle Idee Nachahmenswert.
    Wie schön, ich freue mich total, über den Lieblink der Woche, Danke an Alle. die geklickt haben und an dich liebe Elfi die das möglich macht. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das schaut toll aus, und ist eine tolle Idee, die Arbeit hat sich bezhalt gemacht, wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Deko! Das sieht richtig, richtig toll aus. Ich finde auch, die immense Fleißarbeit hat sich wirklich gelohnt. Einfach großartig und auch die Farben sind wunderbar gewählt.
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen bei Everybody-Art-Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue! Liebe Grüße 11i

      Löschen
  6. Such fun! What a great design but oh my, so many circles to cut! Thank you for playing along with us at Everybody Art Challenge with your designs. Happy New Year! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!