Samstag, 7. Januar 2023

Squirrel Appreciation Day

Herzlich willkommen beim letzten 12tel-Blick 2022! Ich bedanke mich herzlich für die Kommentare zur Szene "Christmas Card Day"! Der spezielle Tag heute ist der

*Squirrel Appreciation Day*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Tag des Eichhörnchens" mit einer Karte mitzumachen. Alles Wissenswerte über den aktuellen Thementag könnt ihr *HiER* erfahren und die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*.
 Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, wieder auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
 *
Mit dieser Szene geht die Zusammenarbeit mit dem "Day of the Month Card Club" zu Ende, die ein ganzes Jahr gedauert hat. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das lockere, angenehme und problemlose Miteinander. Mir hat es echt viel Spaß gemacht, ein Teil des DotMCC sein zu drüfen und möchte mich beim Team herzlich dafür bedanken! Gleichzeitg waren diese Miniaturfotografien mein 12tel-Blick. Ob ich bei Eva 2023 wieder mitmache, ist noch nicht entschieden. Ich habe die Suche nach einem neuen 12tel-Blick noch nicht abgeschlossen - ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch bis zum Start.
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo Elfi. Vielen Dank für deine 12-monatige Mitarbeit im DotMCC-Team und für den immer sehr interessanten Einblick in deine fotografische Miniwelt. Wirklich erstaunlich, was sich in diesem Bereich alles machen lässt! Ich wünsche dir ein gutes, kreatives Jahr 2023 und viel Erfolg bei deinen zukünftigen fotografischen Abenteuern! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es bei uns auch immer aus, wenn die Eichhörnchen da waren, überall liegen leere Nussschalen herum ... *lach*. Wieder eine sehr gelungene Szene und auch ich bedanke mich bei Dir für die tolle Zusammenarbeit!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ein tolles Fotoprojekt und viele schöne 12tel Blicke sind da entstanden.
    Da könnte man glatt Postkarten drucken lassen. 😊 Ich mag dein Eichhörnchen sehr. Haben uns unsere beiden erst heute morgen besucht. Da es so warm ist sind sie wieder aufgewacht... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Anonym29/1/23

    Hach, jetzt ist dieser besonder Blick vollendet! SChade! Ich habe ihn sehr genossen! Mal schauen wohing wir 2023 mit dir blicken...

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!