Dienstag, 7. Februar 2023

DvD~218

Eine kleine Überraschung gab es zum Treffen mit meinen Schwestern. Die Wunschtexte hab ich ihnen unter einem Vorwand herausgelockt und sie haben sich über die kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut!
 *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Starky vom Blog "Starkyli"
*
Info zum Osterkarten BlogHop: 
Alle in den Kommentaren veröffentlichte Anmeldungen sind bereits auf der Teilnehmerliste gelandet und nehmen am BlogHop teil! Ein paar Plätzchen sind noch frei, → bis 11. Februar ist die Anmeldung möglich. Ich freue mich sehr über euer Interesse, auf die tollen Karten und einen ganz bestimmt wieder wunderschönen BlogHop!
Weitere Informationen folgen nach dem Anmeldeschluss!
*
Danke für eure Teilnahme beim DvD und die vielen lieben Kommentare!
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Über sowas freut man sich doch immer liebe Elfi,
    eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe 11fi,
    tolle Mitbringsel hast du da wieder gezaubert. Ich freue mich
    immer wenn ich meinen Schlüssel suche über solch tolle Anhänger. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    super praktische Teile, toll verziert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich. Schöne MItbringsel hast du gezaubert.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7/2/23

    Hallo Elfi,
    ei, ich lese meinen Namen und das kommt nicht mehl allzu oft vor.Wo sind denn all die Frauen die so heißen wie ich? Früher waren wir zu dritt in der Klasse mit dem selben Namen und drei weiteren Sabines ...
    Nette Mitbringsel die man immer gut gebrauchen kann und dazu noch sehr praktisch sind. Und dass noch nicht alle Plätze belegt sind, lässt mich hoffen, dass ich nicht gleich Ende Februar dran bin, denn ich habe noch eine etwas unausgereifte Idee. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi, eine tolle Idee, schauen super aus,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    deine Schlüsselanhänger für deine Schwestern sind sehr schön! Toll gemacht und sind immer praktisch! Ich habe auch zwei Schwestern :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!