Freitag, 3. Februar 2023

Osterkarten BlogHop 2023 - Einladung & Details

Bereits im Februar Ostern zu erwähnen ist vielleicht gewagt, aber:
Viele Blogs feiern 2023 ihren (runden) Geburtstag (auch → ELFiS Kartenblog wird 10!) und anlässlich dieser Jubiläen finden die verschiedensten Aktionen statt. Deshalb möchte ich euch genug Zeit geben um herauszufinden, wie voll eure Terminkalender sind und an welcher/n Aktion/en ihr überlegt teilzunehmen.
Ich lade euch jedenfalls ganz herzlich zum
2. Osterkarten BlogHop ein!
Das Bild kannst du gerne auf deinen Blog mitnehmen
Die Fastenzeit beginnt mit dem Aschermittwoch am 22. Februar, der Ostermontag ist der 10. April.
Dieser Zeitraum dient lediglich für euch zur Orientierung,
er hat nichts mit der Dauer des BlogHop zu tun!  
*
Der Start des OK-BlogHop hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab und wird
nach dem Anmeldeschluss 
und der zu diesem Zeitpunkt
feststehenden Anzahl der Teilnehmerinnen
ermittelt und bekanntgegeben.
 
Die Teilnahme ist, wie immer, auch OHNE Blog möglich!
 
Für die Herstellung der Osterkarte könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Näht, strickt, stickt, häkelt, malt, klebt, schneidet und zeichnet was das Zeug hält!

 Anmelden könnt ihr euch einfach in den Kommentaren!
 Die Adressen der Teilnehmerinnen meiner Weihnachts- und Osteraktionen sind mir bekannt, bei Fragen melde ich mich!
 
Die Teilnahme gilt als bestätigt, sobald der jeweilige Kommentar von mir veröffentlicht wurde!

Anmeldeschluss ist der 11. Februar (Samstag)

Die Details:
Jede Teilnehmerin bastelt eine Osterkarte.
Im Gegensatz zu den vorangegangenen Aktionen werden dieses Mal die Wichtel per Los zugeordnet. Ich melde mich nach der Auslosung bei den Teilnehmerinnen und gebe jeweils den Zeigetag der erhaltenen und die Empfängerin eurer zu versendenden Karte bekannt. Wer eure gebastelte Karte bekommt, soll für die Empfängerin natürlich eine Überraschung sein! Bitte seid so nett und wartet mit der Veröffentlichung der gebastelten Karte bis NACH dem Zeigetag der Empfängerin, dieser ist immer einen Tag nach eurem. DANKE! Am Ende eures Posts verlinkt bitte den Blog, der am Tag nach euch an der Reihe ist.
Für die Teilnehmerinnen ohne Blog, die selbstverständlich wieder herzlich willkommen sind, verlinkt bitte meine Blogadresse. Die Teilnehmerinnen ohne Blog bitte ich wieder um die Zusendung eines Fotos der erhaltenen Karte und dazu gerne einen Text. Diesen veröffentliche ich gemeinsam mit der Karte am zugewiesenen Zeigetag auf meinem Blog.
Noch ein Nachsatz für euch zur Info: 
Ich rufe zum Osterkarten BlogHop auf, für den eine Karte gebastelt und versendet werden soll. Ob und was darüber hinaus mitgeschickt werden möchte, entscheidet jede Teilnehmerin selbstverständlich für sich! Ich bitte euch höflich, die Karten zeitgerecht zu versenden. Somit bleibt der Empfängerin genügend Zeit, ihren Blogpost vorzubereiten. Dankeschön!
*   *   *
Weitere Informationen gibt es am
12. Februar

Sollte eine wichtige Frage unbeantwortet geblieben sein, könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne bei mir melden! Vielen Dank für euer Interesse, ich würde mich sehr über einen weiteren BlogHop gemeinsam mit euch freuen!

HiER geht es

AB DONNERSTAG, dem 16. MÄRZ

zum Osterkarten BlogHop inklusive der LinkParty!

*   *   *
Bis dahin liebe Grüße!
ELFi

Beitrag verlinkt zu

29 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, ich bin gerne wieder dabei! Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, da freue ich mich schon drauf und bin wieder gern dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    Oh ja, da bin ich gerne wieder dabei. Karten basteln habe ich mir sowieso vorgenommen.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ...das macht soviel Spaß...ich möchte auch wieder mitmachen. Ich freue mich das du es wieder organisiert. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    erst einmal " Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Deines Blogs". Ich wundere mich, dass so einige Blogs schon so lange am Start sind und mir erst vor Kurzem aufgefallen sind. Toll!!

    Gerne beteilige ich mich an Deinem Oster-Blog-Hop und freue mich schon Osterkarten zu entwerfen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ulrike Berlenbach3/2/23

    Hallo Elfi, eigentlich hatte ich vorhin schon geschrieben, aber ich finde meinen Kommentar nicht 🤔. Ich bin sehr gerne wieder dabei.
    Herzliche Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    na klar bin ich dabei ;o)
    Freu mich drauf.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh wie schön. Ich möchte unbedingt wieder dabei sein und hoppel schnell auf die Teilnehmerliste. Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei?
    Herzens- ähhhh Hoppelgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Tina vom Dorf4/2/23

    Hallo Elfi,
    ich würde gerne beim Osterkarten-Blog-Hop teilnehmen. Ich hoffe, du hast noch ein Plätzchen für mich.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina
    PS.: Mein Blog: tina-vom-dorf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gerne beim basteln dabei sein liebe Elfi. Ich bin schon ganz neugierig und freue mich drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfi, ich bin beim Osterkarten Bloghop gerne dabei.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Anonym4/2/23

    Liebe Elfi!
    Gerne mach ich beim Hoppel-Blog-Hop mit.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin (I&Du)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elfi, gerne mache ich beim Oster - Bloghop mit. Bis dahin kann ich wieder nähen oder sticken. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Elfi,
    wenn noch ein Platz frei ist, mache ich gerne mit.
    Wegen Umzug bin ich ein wenig spät dran, vielleicht klappt es ja noch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Elfi, sehr gerne bin ich beim Osterkarten Bloghop wieder dabei! Ich freu mich sehr! Liebe Grüße Claudia!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elfi, wenn noch ein Platz frei ist möchte ich sehr gerne am
    Osterkarten-Blog-Hop teilnehmen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Anonym5/2/23

    Hallo Elfi,
    ich melde mich auch gerne zum Osterkarten-Blog-Hop an und freu' mich schon drauf.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, liebe Elfie, ich würde auch gern mit dabei sein beim Osterkarten-Blog-Hop. Ich bin gespannt, ob es noch möglich ist!!! Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich freue mich, da bin ich sehr gerne dabei :) LG Starky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elfi, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog....auch wenn ich beim Bloghop nicht dabei bin, bin ich gespannt auf die Osterkarten, die gebastelt werden und auf den Blogs demnächst zu sehen sind.
    Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  21. Anonym7/2/23

    Liebe Elfi,ich hatte ja schon befürchtet, dass es zu spät für die Anmeldung sei. Da ich aber gerade las, dass noch Plätze frei sind, nutze ich jetzt die Gelegenheit mich zum Osterkarten-Bloghop anzumelden. Bin gespannt auf die Ergebnisse der Anderen und geh schon mal in mich, wie meine Karte aussehen kann.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wegen der Anonymität leider nicht, um welche Monika es sich handelt . . . melde dich bitte noch einmal!

      Löschen
  22. Hallo Elfi,
    ich wäre gerne beim Bloghop dabei. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. 10 Jahre sind eine lange Zeit, mein 10 jähriges ist ende Jahr. Da es mir im Advent so viel Spass gemacht hat, mache ich gerne wieder mit bei den Osterkarten BloHop.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön, liebe Elfi! Wenn es noch geht, würde ich sehr gerne mitmachen beim Osterkarten BlogHop.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ja, ja! Das war letztes Jahr eine so nette Aktion! Da möchte ich gerne wieder mitmachen. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elfi, ich wäre sehr gern dabei bei den Osterkarten! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Elfi, bin ich wieder zu spät? Ich wäre auch noch so gerne mit dabei. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole,
      ich melde mich per Mail! Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!