Samstag, 4. Februar 2023

Rätselgalerie Blogparade.1

Elke von "Ein kleiner Blog" hat die Rätselgalerie wieder zum Leben erweckt. Alle Informationen könnt ihr → HiER nachlesen. Da ich zufällig vor einigen Tagen nach bestimmten Fotos für ein Projekt gesucht habe, ist mir sofort eines für Elkes Aktion eingefallen.
Kennt ihr des Rätsels Lösung?
Nach dem 31. März darf ich sie bekanntgeben und ihr findet sie unter den Kommentaren.

Bis dahin liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Du machst es spannend. Ich tippe auf Satinband oder etwas in der Art...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ein Glasteller sein oder vielleicht eine Schallplatte?? Es ist nicht einfach. Da bin ich schon gespannt auf die Auflösung. Vielen Dank für deine Teilnahme, liebe Elfi.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tippe auch auf eine Art Geschenk-Band?

    AntwortenLöschen
  4. Hier findet ihr die Lösung:
    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2023/04/ratselgalerie-auflosung.html
    Danke fürs Mitraten und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!