Dienstag, 28. März 2023

DvD~225

Ich hab wieder bei einem Workshop, den "Die Papierwerkstatt" veranstaltet hat, mitgeholfen und mir spontan ein Shirt zum Thema passend beplottet:
Schneidedatei Text: 11i, Hase: Sil-Store
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Starky vom Blog "starkyli"
Eine schöne Woche wünscht euch

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Cooles Shirt hast du dir gefertigt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ein goldiges Oster Shirt ist das geworden, der Druck gefällt mir gut und die Möhren sind einfach super und schmecken dazu noch gut.
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, liebe Elfi! das shirt würde ich mir sofort schnappen :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Tina vom Dorf28/3/23

    Hallo liebe Elfi,
    was für ein hübsches Shirt. Der Druck gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass euch das Shirt bzw. der Druck gefällt! Danke fürs Kommentieren und LG

      Löschen
  5. Süß liebe Elfi,
    wirst Du es auch an Ostern tragen?
    Ein Plotter ist schon was Feines.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, werde ich! Und zum Plotter kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr ohne ihn sein möchte - UND - du bekommst jetzt ein eigenes Bastelreich . . . also . . . Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ein süßer Plotteraufdruck ist das liebe Elfi.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    wenn du in dem Shirt den Frühling nicht endlich locken kannst, also dann weiß ich auch nicht... (aber ihr in Ö hattet glaube ich sowieso schon ein paar sonnigere und wärmere Tage, oder?!)
    Das Osterhase ist einfach klasse und ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Shirt.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir konnten schon ohne Jacke gehen. Zwar nicht über einen längeren Zeitraum, aber immerhin. Es wird schön langsam. Herzliche Grüße!

      Löschen
  8. Liebe Elfi,
    dein beplottetes Shirt ist richtig toll geworden und lässt mich schmunzeln! Auch die Karotten dazu passen prima...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lächeln freut mich, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Voll lustig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen, das Shirt gefällt mir! VG Ingrid

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!