Donnerstag, 16. März 2023

Oster-BlogHop 2023: Start und LinkParty

Mit großer Vorfreude auf den zweiten Osterkarten BlogHop begrüße ich euch heute ganz herzlich!
Wichtige Infos findet ihr → HiER

Die LinkParty (am Ende des Posts) läuft ab heute,

16. März (5:00 Uhr),

bis einschließlich

10. April (12:00 Uhr).

Unser gemeinsames "Kartenspiel" startet bei Anne vom Blog
und dort schau ich jetzt gleich vorbei!

 

Dankeschön für die vielen Anmeldungen zum BlogHop, ich freue mich über das große Interesse und schon unbeschreiblich auf eure großartige Kartenvielfalt!
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich freue mich, dass ich heute der erste Gastgeber sein darf und bin schon sehr gespannt auf die vielen Karten.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Endlich geht es los und ich bin gespannt was wir alles zu sehen bekommen. Ich hatte heute meinen Hütetag bei den Enkelmädchen und habe mit der grossen Enkelin auch Karten gebastelt, die wir an ihre Freunde versendet haben. Früh übt sich:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Spannung ist groß und ich freue mich darauf all die schönen Karten zu sehen mit den vielfältigen Ideen! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    schön, dass der Osterkarten BlogHop nun startet, ich klicke da jetzt gleich mal rüber.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Sause, liebe Elfi. Vielen Dank, dass du den Osterkarten-Bloghop wieder veranstaltest. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für die schöne Blog-Hop Aktion die du für uns Teilnehmer'innen gemacht und betreut hast. Ich konnte dabei Neue Blogger'innen kennen lernen und ganz viele Ideen sammeln. Eine grosse Freude hast du mir gemacht mit deiner gesendeten Osterkarte die mich sehr gefreut hat. Ich wünsche dir schöne, entspannte Ostertage und auf ein ander Mal gerne wieder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!