Samstag, 27. Mai 2023

10. Bloggeburtstag *Abschluss & Gewinnerin

Hallo liebe Teilnehmerinnen, ihr habt euch so viel Mühe zu meinem Bloggeburtstag gegeben und dafür gibt es ein von Herzen kommendes
Ich hab eine wunderschöne Woche hinter mir! Tagtäglich durfte mich über wahnsinnig ideenreiche, wunderschöne und kreative "Geschenke" freuen. Mich haben viele Glückwünsche auf den Blogs, per Mail, WhatsApp usw. erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die entzückend positiven und lieben Kommentare! Glückwünsche sind zu meiner Überraschung auch in Papierform im Postkasten gelandet. Darüber habe ich mich sehr gefreut und gerne möchte ich auch dafür DANKE sagen!
Von → Kirsten ist sogar ein kleines Päckchen angekommen und ich wurde mit gleich zwei Hugos überrascht. Wer hier mehr oder weniger regelmäßig liest weiß, dass das unser Kosename für Eulen ist. Genaueres zu dieser niedlichen Überraschung könnt ihr auf Kirstens Blog nachlesen.
Apropos Hugo: Ihr müsst euch bitte unbedingt anschauen, was sich → Marion einfallen hat lassen. Eine Karte habe ich auch von ihr bekommen. Eine Osterkarte, aus Gründen etwas verspätet, aber das hat meiner Freude keinen Abbruch getan. Da ist statt Hugo ein Hase drauf - ein von ihr selbstgezeichneter, der mich schon auf ihrem Blog sehr begeistert hat!
Links vom besagten Hasen liegt die Karte von → Marita, die sie schon auf ihrem Blog gezeigt hat. Von → Claudia habe ich einen etwas dickeren Umschlag bekommen, in dem sich eine Karte mit meinem Lieblingsobst
und als "Geburtstagskarte" ein Glückwunschmobile befand.
 Für alle Glückwünsche noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Zu meiner Freude gibt es dazu noch einen Nachtrag → HiER

Für 10 gemeinsame Jahre "ELFiS Kartenblog" habe ich eine Verlosung unter den in den Kommentaren angemeldeten Teilnehmerinnen der Geburtstagsparty angekündigt. Leider haben nicht alle teilgenommen, weshalb ich die verlinkten 22 Blogs zur Ziehung herangezogen habe.


Gewonnen hat die #16 und das ist

Claudia vom Blog → ALLTAGSBUNT
 
Liebe Claudia, ich gratuliere dir herzlich zum Gewinn und melde mich per Mail!
 
Abschließend bedanke ich mich noch einmal bei allen Teilnehmerinnen für die tolle → Geburtstagsparty und freue mich auf die nächste Aktion hier auf dem Blog!
 
Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht euch
11i

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Elfi!
    Und schon ist die Party wieder vorbei... Das ging aber schnell. Du hattest viele Gratulanten und ich freue mich mit dir an der "echten" Post, die dich erreicht hat. Den Hugo von Kirsten finde ich so klasse. Was für eine tolle Idee von ihr!
    HUCH. Daran, dass dein Bloggeburtstag auch mit einer Verlosung einher ging, habe ich gar nicht mehr gedacht. Und jetzt das.
    So eine schöne Überraschung, ich freue mich sehr, gewonnen zu haben.
    Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zu feiern, vielen Dank, dass wir deine Gäste sein durften.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schnell vergeht die Zeit! Aber ich kann dank euch auf eine richtig tolle Party zurückblicken! Die Nachricht an dich ist schon in deinem Postfach! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    vielen Dank für die schöne Party und Glückwunsch an Claudia.
    Dann mal auf die nächsten 10 Jahre und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitter gerne, liebe Nicole und ich freue mich auch auf die nächsten 10 Jahre! Schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Anonym29/5/23

    Danke für den schönen Bloggeburtstag. Auf die nächsten 10 Jahre und Glückwunsch an Claudia LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb Starky, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Und schon ist die Party zuende. So viele schöne Sachen haben dich erreicht, das freut mich sehr. Die Erdbeerkarte von Claudia finde ich total klasse. Ich mag eigentlich alles was diese Firma herstellt. Und das Mobile ist auch in tollen Farben gebastelt. Liebe Claudia, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Es freut mich auch, das alle meinen HUGO wohl anscheinend gefallen hat. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!