Mittwoch, 14. Juni 2023

10. Bloggeburtstag *Nachtrag

Wie ich schon beim → Abschluss der Bloggeburtstagsfeier erzählt habe, durfte ich mich über viele Glückwünsche, Karten und Geschenke freuen! Der Bloggeburtstag war somit abgeschlossen - dachte ich, denn ich wurde noch einmal überrascht. Zuerst von → Michaela, sie hat meine Eulenliebe voll und ganz bedient . . .
und dann kam noch ein Päckchen von → Anita.
Coca-Cola, mein Lieblingsgetränk und Jeans, meine Lieblingshose - verarbeitet zu einem Täschchen. Wie cool ist das denn? Lange schon wollte ich Anita fragen, ob sie mir vielleicht eines nähen könnte. Ich mag ihre Jeanstäschchen wirklich sehr, habe jedoch die Frage danach aber immer wieder verschoben, da bei ihr "im Leben 1.0 der Bär steppt", wie sie es gerne beschreibt. Und jetzt hab ich plötzlich ein Jeans-Täschchen!
 Liebe Michaela, liebe Anita, ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für die Überraschungen ganz herzlich bedanken! Alles Gute bis zur nächsten Blogaktion und liebe Grüße!
11i

6 Kommentare:

  1. Liebe Post ist immer toll, Viel Freude damit liebe Elfi.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich, danke Nicole und ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  2. Anonym16/6/23

    Hallo Elfi, freut mich das dich überraschen konnte. Wünsche dir einen schönen Freitag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dir definitv gelungen, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe ELFI ... 10 Jahre ist eine lange Zeit beim Bloggen, das haben nicht viele geschafft.
    Traurig denke ich an die DSGVO-Geschichte.
    Viele haben da ihr wunderschönen Blogs gelöscht.

    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Viele davon leider unüberlegt, was wohl auch der Panikmache geschuldet war - es wäre nicht notwendig gewesen.
      Danke für deinen lieben Kommentar, einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!