Freitag, 19. Mai 2023

10. Bloggeburtstag *LinkParty

Herzlich willkommen!

 Es ist so weit - heute startet endlich die einwöchige LinkParty anlässlich des 10. Bloggeburtstages und ich freue mich sehr auf eure tollen Ideen zum Thema Geburtstag!

Die LinkParty bleibt bis einschließlich 26. Mai geöffnet.

Zur Erinnerung:
 Im Gegensatz zum BlogHop wurden für die Geburtstagsparty keine fixen Termine vergeben, jede Teilnehmerin zeigt ihr(e) Projekt(e) wann immer es die Zeit erlaubt.
Für die Teilnehmerinnen ohne Blog übernehme ich an den vereinbarten Tagen die Veröffentlichung der zugesandten Texte und Bilder auf meinem Blog.
 Und nun wünsche ich uns allen viel Spaß
und bedanke mich für die gemeinsame Feier!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Happy Blog-Birthday liebe Elfi,
    auf die nächsten 10 Jahre. Lass uns anstoßen, die Untersetzer für unsere Gläser habe ich mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, 10 Jahre sind eine lange Zeit, dafür gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir, dass du immer genug Elan und Zeit findest mit dem Blogg-Hobby weiter zu machen. Ich weiss wieviel Zeit es in Anspruch nimmt, gibt es doch meinen Blog in einem halben Jahr auch schon 10 Jahre.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    alles Liebe zum 10ten Bloggeburtstag. Ein großer Grund zum Feiern 🎉🎊🎂🎁 Meinen Beitrag verlinke ich Morgen😉 Jetzt schau ich mich Mal um bei deinen Teilnehmern 😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 10. Bloggeburtstag auch an dieser Stelle.
    Es freut mich so sehr, dich hier im www gefunden zu haben ♥♥♥
    Hab vielen Dank für dein Engagement hier am Blog und so manches liebe persönliche Wort!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, eigentlich wollte ich Dir & Deinem runden Bloggeburtstag einen Beitrag in meinem Blögchen widmen, aber… die Technik verweigert sich leider gerade wieder.
    Deshalb möchte ich Dir auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Ich freu mich sehr, dass wir uns begegnet sind und wünsche Dir, dass Du auch für die nächsten 10 Jahre wieder viele wunderbare kreative Ideen mit uns teilst.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene, das tut mir jetzt aber echt leid, danke für die Glückwünsche und deine lieben Worte! Die LinkParty läuft bis Freitag, vielleicht hat der Technikgott ein Einsehen und es klappt doch noch . . . Auch ich schick dir ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Anonym23/5/23

    Liebe Elfi, herzlichen Glückwunsch zum 10. Blog-Geburtstag!
    Da sind ja viele leckere Sachen und schöne Karten zusammengekommen.
    Da Kartenbasteln nicht so mein Ding ist und schon einige Kuchen auf dem Tisch stehen, habe ich Cookies für dich gebacken und sie in eine upgecycelte Dose verpackt und mit einer gefilzten Erdbeere verziert.
    Ein kleines Mitbringsel für meinen Geburtstagsbesuch bei dir.
    Vielen Dank, dass wir uns bei dir jeden Dienstag verlinken dürfen.
    Dadurch habe ich schon viele interessante Ideen gesehen und Blogs kennengelernt.
    ♥️liche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebe Elfi und meine herzlichsten Glückwünsche zum 10jährigen.
    Inspiriere uns bitte weiter mit Deinen kreativen Ideen und tollen Karten und ich freue mich auf ein weiteres Treffen.
    Mein Beitrag ist nun auch online, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Elfi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 10ten Blog-Geburtstag. Schön Dich über das Bloggen kennenlernen zu dürfen. Ich freue mich immer wieder über Deine tollen Inspirationen und tollen Projekte. Nun bin ich ganz gespannt was hier alles an "Geburtstagsinspirationen" gezeigt wird.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 10. Blog-Geburtstag!!! Mit dieser tollen Geburtstagsparty hast du es schon ordentlich krachen lassen, ich finde es richtig toll. 10 Jahre so einen wunderschönen Blog zu führen ist auch aller Ehre wert.
    Alles Liebe und Gute, und viel Erfolg und Spaß beim Bloggen weiterhin!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Elfi,
    schade ich hatte es nicht mitbekommen. Im Moment ist bei mir der Wurm drin. Mit 2 Jobs manchmal alles unübersichtlich, aber es wird auch wieder anders und dann hoffe ich, wieder regelmässig dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Elke von Elke.Works

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!