Dienstag, 30. Mai 2023

DvD~234

Ich habe drei neutrale Karten für die Vorratskiste gemacht, der Text kommt erst drauf wenn der Anlass für die Verwendung feststeht.

Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Andrea vom Blog "Ich - völlig ungeschminkt"
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Karten sehen klasse aus und das einfach mal
    do ohne Anlass. Ich muss gestehen da tu ich mich ja immer
    schwer mit. Dann können ja die nächsten Anlässe kommen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, den Text erst bei Gebrauch hinzuzufügen, finde ich klasse liebe Elfi, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Schön sehen die Karten aus, die erste ist mein Favorit.
    Hab einen guten Start in die kurze Woche
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Karten du da gemacht hast. Die Papier und Motivauswahl sind so toll, da bist du gewappnet für die nächste Gelegenheit wo du eine Karte brauchst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Karten mag ich ganz besonders. Toll, wie Du die Papiere eingesetzt hast und richtig toll, wie Du die Rahmen gestaltet hast!! Freue mich sehr, das Du bei DotMCC mitspielst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und ich bin jederzeit gerne dabei! Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!