Montag, 1. Mai 2023

Jahresprojekt 2023 °April

Herrenkarten stellen für mich immer eine Herausforderung dar. Ich kann und will mich mit Glitzer, Blümchen und Co. nicht so gehen lassen wie bei Karten für die Damen. Außerdem kenne ich keinen Mann, der darauf stehen würde! Die neuesten Karten beim → Jahresprojekt habe ich für einen LKW-Liebhaber
Schneidedatei: Sil-Store
und jemanden, der irrsinnig gerne mit dem Wohnmobil durch die Lande zieht, gebastelt.
Schneidedatei: Sil-Store
Der Karton, den ich für den LKW auf der oberen Karte verwendet habe, schillert nur beim Fotografieren in allen Farben, ist aber ein mattes Silber.
 
 
Bei → Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen, ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat und bedanke mich für die lieben Kommentare!
Bis dahin liebe Grüße!
11i

5 Kommentare:

  1. ...also mit Glitzer und Blümchen würde der Truck auch nur halb so gut ausschauen! *kicher*also sehr, sehr cool- beide Karten! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/5/23

    Oh ja, Karten für.Männer finde ich auch super schwer.
    Deine Versionen gefallen mir gut.
    Liebe Grüsse starky

    AntwortenLöschen
  3. Männerkarten stelle ich mir sehr schwer vor liebe Elfi,
    sie sind Dir aber gut gelungen.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich versorge auch Männer mit Glitzer und Blumen (schon aus Prinzip), aber Deine Karten sind wirklich sehr gelungen und ausgefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!