Dienstag, 4. Juli 2023

4th of July & DvD~239

Am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben und deshalb wird seit 247 Jahren in den USA der Independence Day gefeiert. Amerika ist meine absolute Herzheimat und deshalb feiere ich diesen Tag - wenn ich schon nicht dort sein kann - aus der Ferne mit mindestens einer Karte!
Okay, mindestens eine Karte hab ich gesagt . . . also hab ich noch eine zweite gebastelt.
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Gaby
vom Blog "GKkreativ"
 Habt einen tollen Dienstag!
11i
Beitrag verlinkt zu
 
Infos zum Dings vom Dienstag

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    wie schön das du sogar die Feiertage deines Herzenlandes feierst.
    😊 Die Karten sind total Amerikanisch und gefallen mir sehr gut. 🇺🇲🗽

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich toll. Meine Herzheimat ist USA zwar nicht, aber ich bin auch total gerne dort (und war es noch viel zu lange nicht)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden liebe Elif,
    hier wird der 14. Juli gefeiert, aber die Farben sind ja die gleichen, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui Elfi! so tolle Karten, das war ganz klar, das du die gewerkelt hast :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!