Dienstag, 1. August 2023

DvD~243

Schon wieder Dienstag, schon wieder Zeit für eure Verlinkungen! Ich freue mich drauf und möchte mich im Zuge dessen gleich wieder für die vielen, wirklich lieben Kommentare und Verlinkungen - auch zur → LinkParty eures meistgeklickten Posts - ganz herzlich bedanken! Ich war dieser Tage holztechnisch unterwegs und der Plotter durfte ebenfalls seinen Teil dazu beitragen.
Schneidedatei Herzchen: Sil-Store, Text: 11i
Die Häuschen habe ich aus Raysin 100 gegossen, die Tiefe hab ich dem Abstand der Hölzchen angepasst, nachdem ich sie zusammengeklebt habe. Herzchen und Text sind mit dem Plotter erstellt, aus Vinylfolie geschnitten, auf die Häuschen geklebt und fertig war die neue Deko. Das entzückende Vögelchen hab ich übrigens nicht selbst gemacht - nur selbst gekauft . . .
 ❉
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Patricia
vom Blog "Big Mama's Welt"
Ich freue mich darauf, was ihr zu zeigen habt!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Eine süße Häuserzeile liebe Elfi,
    das schaut hübsch aus.
    Lieben Gruß und genieße Berlin,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch was du da gebastelt hast!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/8/23

    Liebe Elfi, eine ganz zauberhafte Deko fürs traute Heim. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. 🙋‍♀️ Hallo, ich nochmal, eben war der Postbote da: Daaanke für deine schöne Überraschungspost:))) Ich freu mich...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    ich finde diese gegogssenen Teile ja immer wahnsinnig schön - aber nein, damit werde ich nicht auch noch beginnen, es müssen erstmal noch Klötzchen verarbeitet werden. *g* Total hübsch schaut es aus und ein herrliches Mitbringsel
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine hübsche Deko. Danke für die Teilnahme an Froh und kreativ!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Häuschen und das Vögelchen... herzallerliebst. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine Überraschung - leider bin ich derzeit sehr wenig im Bloggerland unterwegs und habe das gar nicht mitbekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken, denen mein Tuch gefallen hat. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!