Dienstag, 8. August 2023

DvD~244

Da wir ein paar Tage in Berlin waren (→ HiER und → HiER hab ich schon davon erzählt), sind meine Kommentare auf euren Blogs ausgeblieben. Deshalb möchte ich mich bei euch an dieser Stelle für die Verlinkungen beim DvD und die lieben Kommentare herzlich bedanken! Wieder zurück daheim hab ich neuerlich Kleinigkeiten aus Holz gebastelt. Einmal kam ein bemaltes Bärchen aus Raysin zum Einsatz (die Vinylfolie für den Text in einer kräftigeren Farbe ist für das nächste Projekt bereits beschlossene Sache!)
Schneidedatei Text: 11i
und danach entstand eine Minivase aus Holzkügelchen und -ringen.
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Tina
vom Blog "Sie näht schon wieder ..."
Jetzt freue ich mich auf eure Verlinkungen!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

9 Kommentare:

  1. süß die kleine Vase liebe Elfi,
    und den Bären habe ich ja gestern schon bewundert.
    Danke auch für die Ampelkarte aus Berlin, da habe ich mich gestern sehr gefreut. Sie dient nun im neuen Krimi als Lesezeichen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sie ist angekommen, das freut mich. Jetzt denkst jedes Mal beim Öffnen des Buches an mich *o) Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Schlichtheit der kleinen Vasen gefällt mir sehr gut und Trockenblumen sind immer schön!
    Ich freue mich, dass mein Etuikleid gerne angeschaut wurde :)
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Link oben im Text stimmt noch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und auch für den Hinweis, den Link hab ich soeben korrigiert. LG

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    den blauen Gummibär habe ich gestern schon bewundert und Deine Trockenlumen Deko heute. Beides toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    mein Briefkasten hat mir ja schon verraten das du in Berlin warst. 😊
    Die Bären sind einfach klasse und passen perfekt zu Berlin. Ich hoffe
    es geht dir und deinen Lieben gut und ihr seid vom Wasser verschont geblieben.?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Arbeiten und die kleinen Vasen sind ja eine zauberhafte Idee!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Minivasen sehen toll aus! Ich mag diesen Stil echt total gerne; gerade in Kombination mit den Trockenblumen!

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!