Sonntag, 6. August 2023

Sonntags Top 7 [Woche 31/23]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei → Anita.

1 | Gelesen | Viel Interessantes über
2 | Gehört/Gesehen | Auch gehört hab ich viel über die Stadt und gesehen habe ich viele der Berliner Sehenswürdigkeiten.

3 | Erlebnis | Den Kurzurlaub hat sich mein Lieblingsmann zu seinem runden Geburtstag gewünscht. Begleitet haben uns die lieben Nachbarn und ich habe in den drei Tagen insgesamt 41.000 Schritte absolviert.

4 | Genuss | Der Genuss kam definitiv nicht zu kurz. Das Geburtstagskind wünschte sich zur Feier dieses besonderen Tages einen Besuch bei Tony Roma's - World Famous Ribs. Eigentlich war dieses Lokal, das wir in den USA kennengelernt und dort schon viele Male besucht haben, der entscheidende Grund für das Ziel des Geburtstagsstädtetrips. Es ist für Liebhaber von Spareribs und anderen sehr leckeren Speisen mehr als zu empfehlen. 

5 | Drinnen/Draußen | Draußen war es wettertechnisch leider nicht wirklich prickelnd, daher besuchten wir u.a. das KaDeWe, die Markthalle Neun und den Panoramapunkt Berlin.

6 | Web-Fundstück/e | ---

7 | Hobbys | Papiertechnisch ganz wenig - aber dem Fotografieren konnte ich mich in dieser Zeit voll und ganz hingeben und es wurden Zuhause bereits ein Menge Fotos durchforstet, verschoben, gelöscht usw., da auch der liebe Nachbar sehr gerne fotografiert und wir unsere digitalen Schätze zur Erinnerung zusammengelegt haben . . .

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

4 Kommentare:

  1. Hach, Berlin ist immer eine Reise wert, wobei es natürlich noch mehr Spaß macht, wenn es (wenigstens) trocken ist. Aber ihr seid in Sachen Genuss ja sehr auf eure Kosten gekommen, das ist schön. Bestimmt lässt du dir wieder etwas Schönes als Erinnerung für die Reise einfallen, sodass ihr lange davon zehren könnt.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trocken und etwas wärmer wäre DIE Option gewesen. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Dann Willkommen zurück liebe Elfi.
    Schön, dass Du eine tolle Zeit in Berlin hattest.
    Die Ente ist niedlich.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Begrüßung! Ja, die Zeit in Berlin war schön und ich mag die Ente sehr. Einen lieben Gruß zurück!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!