Dienstag, 22. August 2023

DvD~246

Ganz einfach hat es mir eine Kollegin gemacht. Sie hat nach einer neutralen Männerkarte zum 50er gefragt und eine solche hatte ich in der Reservekiste.
Schneidedatei: Sil-Store
Ich suche noch bis 31. August DEN Blogpost, der eure Leser ganz besonders fasziniert hat und deshalb der meistgeklickte/meistgelesene auf eurem Blog ist. 
Wollt ihr mitmachen? Ich würde mich freuen!
HiER gehts zur Party!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Angela
vom Blog "All mien"
Viel Spaß und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde deine Karte total klasse und passend. Für
    Männer mag ich es nicht ganz so verspielt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich und seh das auch so. Außerdem wurde die Karte auch extra ohne Blümchen und Perlchen bestellt *o). Eine Männerkarte eben. LG

      Löschen
  2. Sehr schick angezogen, der Jubilar!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Schmuckstück von Karte. Besser geht nicht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    da ist eine perfekte Männerkarte und der Anstecker mit der kleinen 50 gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. A perfect card that totally fits the brief. Thank you for sharing with us at Handmade Monday.

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!