Sonntag, 20. August 2023

Sonntags Top 7 [Woche 33/23]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Das Rezept für das → Erdbeerblech. Ich hab es erst zum dritten Mal gemacht und schaffe es deshalb noch nicht ohne.

2 | Gehört/Gesehen | Nach langer Zeit wieder einmal eine kunterbunte Mischung an CDs.

3 | Erlebnis | Vier wirklich liebe Kolleginnen haben mich besucht, die entzückende Maus Marlen war auch mit von der Partie. Sie ist erst vor ein paar Tage ihre ersten Schritte gelaufen. Die Lufttemperatur hat mühelos die 35-Grad-Marke erreicht - das Pool stand bereit! Als Dankeschön für die Einladung habe ich u.a. diese tollen Blümchen bekommen. Danke für den schönen Nachmittag ihr Lieben!
4 | Genuss | Eiskaffee mit Schlagobers und Waffeln und später das oben erwähnte Erdbeerblech haben keine Wünsche offengelassen. Und ganz wichtig: selbstverständlich gab es ausreichend viel zu trinken!

5 | Drinnen/Draußen | Draußen war es so heiß, dass man froh war Gründe zu finden, um ins Haus gehen zu müssen. Drinnen half eine Klimaanlage beim Abkühlen!

6 | Web-Fundstück/e | Keine, man merkt, dass viel Zeit draußen verbracht wird!

7 | Hobbys | Auch hier tut sich im Moment nicht so wahnsinnig viel. Der Sommer wird in vollen Zügen draußen genossen!

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen sonnigen Sonntag mit Pool, Eiskaffee und vielleicht noch einem Stück Erdbeerkuchen.
    Hab es fein, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    so wird es hier auch gemacht, für alles andere ist es einfach viel zu heiß!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21/8/23

    Wir sind nicht so viel draußen, ab Mittag brennt die Sonne auf den Balkon, da geht kein Lüftchen. Trotzdem ruht drinnen alles was nicht dringen benötigt wird. Der Herbst kommt jetzt sicher mit großen Schritten, dann gibt es wieder Zeit zum Drinnen werkeln.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!