Freitag, 18. August 2023

Kermesbeeren

wachsen in der Nützlingswiese. Dort habe ich das Samenpapier, das ich anlässlich der Aktion → Wer andern eine Blume sät von Karin bekommen habe, eingegraben.
Und die zweite Pflanze in der Vase ist eine wilde Möhre, die in diesem Sommer sehr stark in der Nützlingswiese vertreten ist.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
11i
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Kombi gefällt mir. Aber von der Beere habe ich noch nie was gehört.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflanze kenne ich, den Namen hab ich erst heute rausgefunden . . . LG zurück!

      Löschen
  2. Was für eine "wilde" Vasenfüllung! Sehr ausgefallen!
    Bon wek-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Wiesenstrauß liebe Elfi,
    toll, wenn das alles im Garten wächst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine originelle Zusammenstellung
    meine Tochter hat die Kermesbeere auch im Garten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!