Freitag, 17. November 2023

Das Geheimnis der BMK (Bastelmaterialkiste)

Anfang September hat Manu vom Blog → Wir vom Ende der Straße angekündigt, ihre Bastelmaterialkiste auf die Reise zu schicken. Ihr Plan war folgender:
Ich habe mich nach unserem Urlaub in einem Kommentar bei der nähbegeisterten Andrea vom Blog → Ich - völlig ungeschminkt mehr oder weniger um die Kiste "beworben", heute ist sie bei mir gelandet und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzl! Wie ein kleines Mädchen hab ich mit glänzenden Augen ein Stück nach dem anderen aus der Kiste genommen. Als erstes eine selbstgemachte Karte von Andrea, danke dafür!
 
 Danach wurde begutachtet und abgewogen was ich brauchen könnte und was weiterwandern darf. Ich habe mich für diese Bastelsachen entschieden
und bedanke mich bei allen, die diese Dinge in die Kiste gelegt haben. Es ist ein Motivblock (bei meiner Papierliebe war der fast Pflicht!), die unteren zwei Reihen zeigen das darin befindliche Papier, ein Schlüsselanhänger aus Filz in meiner Lieblingsfarbe zum Beplotten, insgesamt 7 Charms (zwei Edelweiß und 5 Hände mit dem Text "Hand made") und eine Wimpelkette.
Apropos weiterwandern: In der Anleitung von Manu steht als Ende der Aktion der 20. November, an diesem Tag sollte ich die Kiste weiterschicken. Nach Rücksprache mit Manu wurde kurzerhand folgendes entschieden: Da die Kiste über Weihnachten bis Ende Jänner bei und von Manu in den Winterschlaf geschickt werden sollte, wäre die nächste Empfängerin Manu selbst gewesen.
Aber . . . der Advent steht vor der Türe . . . wir feiern in 38 Tagen Weihnachten . . . irgendwie bietet sich dieses Zeit doch optimal für eine Überraschung an, wie wir finden!
Das heißt: die Kiste wird weder verlost noch an Manu geschickt.
Wir haben gemeinsam eine Überraschung geplant.
Selbstverständlich kann ich heute nicht darüber sprechen, aber wir werden nach Abschluss dieser knisternden Geheimaktion Licht ins Dunkel der Vorweihnachtszeit bringen.
Versprochen!
Nachtrag am 26. November 2023:
HiER findet ihr die Auflösung der Geheimaktion
Ich bedanke mich im Namen von Manu für euer Interesse und die Teilnahme an der Reise der Bastelmaterialkiste und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und - bleibt neugierig!
11i
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Wie schön, nun hast Du die tolle Kiste erhalten liebe Elfi.
    Ich fand es klasse, darin zu stöbern.
    Dir Viel Freude mit den Dingen, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das fand ich auch und ich hab sogar schon etwas davon verbastelt. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, ich bin mal wieder baff! Unsere Post ist doch wirklich die beste. 😁 Das du die Kiste schon erhalten hast, damit habe ich noch nicht gerechnet. 😁 Na da bin ich jetzt aber auf eure Geheimaktion gespannt. ☺️

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Poststempel gesehen und hab mich mehr als gewundert - und gefreut! Ich hoffe die Aktion klappt! Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

      Löschen
  3. Hallo Elfi, da bin ich schon gespannt, was ihr euch ausgedacht habt.
    Viel Freude mit den ausgesuchten Dingen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, liebe Elfi, dass die Kiste nicht weiterreisen darf.
    Aber ich freue mich schon sehr über Eure geplante Überraschung.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!