Samstag, 18. November 2023

Die Straßen von San Francisco - Teil 3

Heute machen wir uns auf den Weg nach Chinatown, der ältesten in den USA.
Nachdem wir zum Teil sehr steile Straßen überwunden hatten, betraten wir durch das Dragon's Gate Chinatown.
Unsere Erwartungen an Chinatown als bekannteste Sehenswürdigkeit der Stadt San Francisco wurden leider nicht erfüllt. Die Pandemie hat auch hier ihre Spuren hinterlassen, es sind mehr Geschäfte geschlossen als es offene gibt. Irgendwie hat Chinatown eine traurige Ausstrahlung . . . Jetzt freue ich mich auf → Sauselito!

Habt ein schönes Wochenende!
11i
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    oh, nicht so schöne, wenn sich die Erwartungen nicht erfüllen. Die mehr und mehr geschlossenen Läden machen sich auch hier bei uns bemerkbar, ich bin gespannt wo das noch hingeht.
    Aber Deine Fotos sind Klasse!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aussichten bedrückend . . .
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Schade, dass Eure Erwartungen nicht erfüllt wurden.
    Aber wie Du schon schreibst, Corona hat vielen Städten ihr Gesicht genommen, es steht soviel leer und manchmal denkt man mit Wehmut an die Zeit davor.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!