Dienstag, 19. Dezember 2023

DvD~263 → offen bis 31. Dezember

Einen wunderschönen guten Morgen! Es sind nur noch 5 Tage, dann kommt das Christkind! Seid ihr mitten drin im Vorbereitungsfieber? Sind noch Geschenke zu besorgen oder gehören sie nur noch verpackt? Verbringt ihr die Feiertage Zuhause, fahrt ihr weg oder müsst ihr sogar arbeiten? Ich habe mir überlegt, mit der LinkParty jetzt vor den Feiertagen nicht noch zusätzlichen Stress zu verursachen. Deshalb lasse ich das DvD bis einschließlich 31. Dezember offen und ihr könnt, wenn ihr Zeit und Lust dazu habt, verlinken wann immer es in euren Zeitplan passt!

DIE LINKPARTY BLEIBT BIS
31. DEZEMBER
ALS OBERSTER BLOGPOST ANGEHEFTET!
 
FÜR NEUE BLOGBEITRÄGE
 BITTE NACH UNTEN SCROLLEN!
Bei mir gibt es heute wieder Karten frisch vom Basteltisch.
Die Mattung ist geprägt, vor dem Prägen wurde der Folder mit Stempelfarbe eingefärbt.

Weihnachtsfreudenbingo → Weihnachtskartenzauber
 
 
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Waltraud vom Blog "Fr. Mayer"
Ich wünsche euch allen eine Woche ohne Stress und Hektik!
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder sehr gelungen, liebe Elfi. ♥
    Herzensgrüße und hab eine schöne Woche
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten, besonders die zweite finde ich mit der Schreibmaschine und dem Spruch richtig cool!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    noch nicht alle Geschenke, nichts verpackt, die Tanne liegt noch im Keller....mehr brauch ich nicht zu sagen...lach!
    Deine Karten sind klasse!

    Liebe Grüße und einen stressfreien Dienstag wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bis Ende des Jahres habe ich bestimmt auch noch das ein oder andere für Deine Linkparty liebe Elfi,
    prima, dass sie so lange geöffnet bleibt.
    Die Karten sind toll geworden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, es geht auf die Zielgeraden und man merkt, dass uns ein paar Tage fehlen zwischen dem 4. Advent und Heilig Abend. Die Karten sind wieder sehr gelungen und schön, dass du die Linkparty länger offen lässt.
    Liebe Adventsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ELFi,
    ich wollte gerade noch einen Post von mir verlinken, aber man darf nur 3 Posts von der selben Seite verlinken. Wenn du mal schauen magst, bei mir duftet es weihnachtlich: https://h-mundc.blogspot.com/2023/12/es-duftet-weihnachtlich.html?m=1
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, Marietta! Das hab ich übersehen, aber soeben die Verlinkungen pro Blog erhöht. Ich freu mich schon auf deinen duftenden Beitrag. Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Liebe Elfi, die Karten sind wieder super toll geworden :) , danke, dass du das Bloggerjahr mit deiner schönen Linkparty bereicherstLG starky

    AntwortenLöschen
  8. Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Kommentare, habt einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure like der Vorwoche, ich freue mich sehr darüber.
    Liebe ELFI, auch dir herzlichen Dank für die wöchentliche DvD Linkparty.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Die Embossingfolder sind super! Mit den kleinen Motiven darauf - perfekt! Schön, dass du die Karten bei der Papercraft Challenge zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!