Mittwoch, 3. Januar 2024

2024 - Briefmarken: 01/52

Susanne aka Frau Nahtlust hat zu einem wöchentlich stattfindenden Jahresprojekt eingeladen. Es geht um Briefmarken (in Originalgröße) und 52 Themen für deren Gestaltung.
Nur eine Linie:
Meine Umsetzung: Ein Wort schreiben ohne abzusetzen
Ob und wie ich die fertigen Marken aufheben werde, überlege ich mir noch.

Den Ablauf und die Themen könnt ihr durch einen Klick auf das Bild
 bei Susanne nachlesen.
Liebe Grüße bis zum nächsten Thema!
11i
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Challenge!!! Ich habe mal vor vielen Jahren bei den Streichholzschachteln mitgemacht. Ich werde gleich mal schauen. Danke für den Tipp. Deine MARKE ist super. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit den Streichhölzern hab ich versäumt, aber ich schau mir gleich einmal deine Idee zum Thema an. Freut mich, dass dir meine Interpretation gefällt, danke und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Elfi, da hast du aber eine wunderschöne Briefmarke gezaubert. Ja ein Wort schreiben ohne abzusetzen das würde mir ganz schön Mühe bereiten, super umgesetzt, gefällt mir richtig gut. LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, die Briefmarkenchallenge ist ja witzig!
    Gute Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, denn ich liebe Briefmarken. habe ja auch schon öfters für meine Karten welche kreiert. Mal schauen, ob mikr zu dem ein oder anderen Thema auch was einfällt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon bin ich überzeugt und freu mich drauf! LG

      Löschen
  5. Deine Marke ist richtig toll geworden, dir gehen doch nie die Ideen aus :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Deine Marke ist super und hat mich gleich mitgenommen und angefixt, um auch bei der Challenge mitzumachen! Das wird spannend! LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wird großartig und ich freu mich drauf! LG

      Löschen
  7. Super gemacht. Ich bin noch am Überlegen, ob ich auch mit einsteige in das Projekt - die Idee nämlich finde ich entzückend.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ach, diese Marke von dir ist mir bislang entgangen - eine tolle Idee, die marke auf der Marke in Szene zu setzen! Und wirklich prima, dass du dabei bist. Das freut mich.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!