Dienstag, 2. Januar 2024

DvD~264

Herzlich willkommen im Jänner, herzlich willkommen zum ersten Dings vom Dienstag im neuen Jahr 2024! Die Weihnachtsfeiertage und auch der Jahreswechsel sind Geschichte und deshalb zeige ich heute die letzten Weihnachtskarten 2023. Ich habe viel → Post zu diesem Anlass bekommen, für die ich mich auch an dieser Stelle noch einmal von Herzen bedanken möchte!
Die Karte, die ich von Ulrike bekommen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich still und leise eine Schneidedatei für den Plotter erstellt habe.
Schneidedatei: 11i
Schneidedatei: 11i
 Das ist die Karte, die ich von Ulrike bekommen habe

Weihnachtsfreudenbingo → Still und leise
Euer  LiebLink vom 19. bis 31. Dezember:
Herzlichen Glückwunsch
Nadia vom Blog "Deschdanja"
Eine angenehme erste Jännerwoche wünscht euch

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Anonym2/1/24

    Liebe 11i, wunderschön sind deine Karten geworden. Ich hab ja so gar keine Ahnung wie man eine Schneidedatei oder so erstellt. Kann ja nicht einmal plotten... wie gut das nicht jeder alles kann - da ist die Freude umso größer wenn man etwas bekommt, was man selbst nicht auf die Reihe kriegt. Ich wünsche dir ein kreatives 2024
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch! Du hast vollkommen Recht, wie schön ist doch die Vielfalt dessen, was wir hier alles mit unseren eigenen Händen erschaffen! LG

      Löschen
  2. Du hast Dich wunderbar inspirieren lassen, tolle Karten sind entstanden. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke Gundi und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow, "einfach" mal so erstellt - ich bewundere alle sehr, die diese Plotter bezwingen, ich kann sowas überhaupt nicht. Ich muss immer noch mit dem Cuttermesser schneiden, wenn ich sowas will. Ich danke dir für das Weiterführen vom DvD und freue mich auf viele schöne Karteninspirationen bei dir. Ein gutes neues Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ebenfalls auf ein gutes, kreatives Jahr mit all jenen, die beim DvD oder den verschiedenen Aktionen mitmachen. Mein Vorteil beim Plotten usw. ist wahrscheinlich die Tatsache, dass ich rund 10 Jahre in einer Druckerei gearbeitet habe. LG zurück!

      Löschen
  4. Ein gesundes neues Jahr für dich und immer den Kopf voll kreativer Ideen. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  5. So schön. ♥ Und der LiebLink der Woche ist auch sehr zauberhaft.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Anonym2/1/24

    So schön, deine Karten. LG starky

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic that you were able to recreate the cut on your plotter. These look like great cards for using up patterned papers (of which I have far too much!). Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad, thank you for the comment!

      Löschen
  8. ...meine Kartenqueen! die Karten sind wunderschön geworden, mal eben eine Plotterdatei erstellt, pfffft! Also echt mal....und ein toller LiebLink der Woche...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!