Dienstag, 18. Juni 2024

DvD~288

 Meine Schwester hat mich um diese Deko gebeten:
Den Rahmen habe ich aus Klötzchen geklebt, dazwischen ist eines der Acrylklötzchen, die ich mir von der Messe in Dortmund mitgenommen habe, das rechte Haus habe ich gegossen und den Text vom Plotter schneiden lassen.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Nria vom Blog "Mondkunst"
Viele liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön für eure Verlinkungen und wirklich lieben Kommentare!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Idee, liebe Elfi. Ich bewundere deine Karten sehr und schicke liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir, dankeschön! LG

      Löschen
  2. Eine süße Deko liebe Elfi,
    als Häuschenfan bin ich begeistert.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Dir auch einen lieben Gruß

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    sehr schön, das sieht richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist auch mal eine nette Idee, die Rückwand nicht durchweg mit Klötzchen aus Holz zu gestalten, würde ich jetzt gerade so übernehmen. Aber hier gibt es nur noch ganz wenig Klötzchen und ich habe beschlossen nicht nochmal damit anzufangen. Meinst Du ich kann das halten? Bin mir da noch nicht so sicher wenn Ihr weiterhin so schöne Dinge zeigt. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir persönlich ist das Ende der (Klötzchen)Fahnenstange noch nicht erreicht "G". Mein Vorteil: ich bitte bei Bedarf einen befreundeten Tischler um Nachschub. Er verwendet Reste, die er in der Werkstatt für mich zur Seite legt. Ich bin neugierig, wie du dich entscheidest. LG

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    das ist eine sehr hübsche Deko geworden. Das Acryl-Klötzchen finde ich ja spannend, habe ich so noch nie gesehen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auf der Creativa in Dortmund entdeckt. Dankeschön und liebe Grüße

      Löschen
  6. Auch ich bin total begeistert von der hübschen Deko:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Kirsten! Ich schick dir einen lieben Gruß

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!