Dienstag, 25. Juni 2024

DvD~289

Die Tochter einer Kollegin hat den Bachelor geschafft, die → Karte hab ich schon immer Jänner gebastelt. Für die Feier sollte der Vorhang mit passenden Girlanden dekoriert werden, ich habe ein "Wunschfoto" bekommen, mich an die Arbeit gemacht und der Plotter hat mir dabei geholfen. Die Kollegin wollte die Girlande selbst auffädeln.
Dekoriert sieht das dann so aus:
Vorsichtshalber hab ich ein paar Hüte mehr eingepackt und die konnten für andere Deko verwendet werden.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Karin vom Blog "I & DU"
Ich freue mich über eure Verlinkungen, danke dafür und auch für die Kommentare! Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Anonym25/6/24

    So eine hübsche Deko hast du gefertigt. Mega toll.Und so etwas hat nicht jeder, das finde ich immer ganz besonders. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    da hast du eine sehr schöne Deko gebastelt. Die Hüte finde ich total süß.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Muss ich mir mal merken, wenn mein Sohn so weit ist. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25/6/24

    Eine tolle Idee, die muss ich mir merken. Im Handumdrehen ist es dann soweit und dann steht man da und sucht nach ner Idee ;)
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, habe mich spontan entschieden noch mal mit zu machen. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko schaut sehr schön aus. Etwas ganz besonders einzigartiges. Oh was lese ich da noch... LiebLink der Vorwoche - das freut mich aber sehr.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!