Sonntag, 23. Juni 2024

Sonntags Top 7 [Woche 25/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Ganz genau das Anbot und die Rechnung der Firma, die uns die Terrassentüre repariert und die Fliegengitter ausgetauscht hat. Da waren Punkte, die so nicht ausgemacht waren und nach der Kontrolle kam dann das Gespräch mit der Dame in der Buchhaltung . . .

2 | Gehört/Gesehen | Fußball, denn während der Lieblingsmann bis zu 3 Matches pro (freien) Tag schaut, bin ich im Bastelzimmer und gebe mich meiner Leidenschaft hin.

3 | Erlebnis | Der ehemalige Vorgesetze geht in den Ruhestand und ich hab auch eine Einladung bekommen. Es gab ein Abschiedstreffen mit der Kollegenschaft und von mir eine Karte.
4 | Genuss | So richtig viele Erdbeeren habe ich gegessen, ich muss die Zeit nutzen, so lange es noch welche von den heimischen Bauern gibt! Am liebsten auf einem selbstgemachten Biskuitboden und darüber rotes Tortengelee!
5 | Drinnen/Draußen | Ich war viel zu unterschiedlichen Terminen unterwegs.

6 | Web-Fundstück/e | Kennt ihr die SSÜK, die SommerSonnenÜberraschungsKiste von → Monika? Die SSÜK war ihre Idee und die Reise der Kiste startete am 2. Juli 2023 bei Kirsten. Jetzt, fast genau ein Jahr später, beendet Monika die Reise und verlost die Kiste. Bei Interesse schaut bei → Monika vorbei, sie erklärt euch wie es funktioniert.

7 | Hobbys | Nach dem Workshop ist vor dem Workshop. Vor den Sommermonaten haben wir noch einen tollen Tag mit vielen Bastlerinnen verbracht. Unter anderem haben wir → diese Karte gebastelt. Die nächsten Termine stehen im Oktober und Dezember auch schon fest. Dazwischen gibt es für Interessierte im August einen geschlossenen Basteltag mit Anmeldung und dafür haben wir bereits das Projekt aus Graupappe und Buchbinderleinen vorbereitet. Zeigen kann ich es erst, wenn der Workshop offiziell ausgeschrieben wird.


Macht euch einen schönen Sonntag!
11i

2 Kommentare:

  1. Yummy, Erdbeeren... Unsere im Garten wollen dieses Jahr nicht so richtig, daher muss ich hier und da (auch) welche kaufen und esse sie mit großem Genuss. ♥
    Ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm vorbei und bringe auch welche mit . . . Herzensgrüße zurück

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!