Dienstag, 9. Juli 2024

DvD~291

Nachdem ich auf der Messe eine → gestempelte Karte ausprobiert habe, sind ein paar Stempel im Bastelzimmer eingezogen. Die neueste Karte bekommt eine kleine Ballerina zum Geburtstag. Da ich die Vorderseite nicht bekleben wollte, sind die Glückwünsche auf der linken Innenseite gemeinsam mit einem Foto des Geburtstagskindes und seiner Patentante, meiner Schwester, zu finden.
Schneidedatei Ballerina: Sil-Store
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Anja vom Blog "Frau Tschi-Tschi"
Ich bedanke mich für eure Kommentare und freue mich auf die heutigen Verlinkungen! Eine schöne Woche wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Oh, DANKE 🤗. Ich freue mich jede Woche auf "DvD".
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Eine Karte zum Träumen und perfekt für eine kleine Ballerina. Tolle Farben! Und das kleine Charm als Glückbringer für die Tänzerin ist einfach super!
    Dankeschön, dass du deine schöne Geburtstagskarte mit der laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenge teilst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, schön, dass sie dir gefällt! LG

      Löschen
  3. Wunderschön ist Deine Karte geworden und wunderbar zart der Hintergrund. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, die Karte ist wunderschön! ich liebe die tanzende Ballerina.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte wäre auch etwas für GROßE Ballerinas, extrem hübsch schaut sie aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carolyn und Kirsten, euch auch liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    da tanzt Jemand federleicht in den Sommer war mein erster Gedanke. Eine tolle Karte, und jetzt muss ich mal sehen was die anderen so gewerkelt haben, vielleicht kommt dann meine Kreativität zurück.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz bezaubernder Gedanke, ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und hoffe, dass du wieder Blut leckst. LG

      Löschen
  7. So eine hübsche Karte liebe Elfi,
    die Ballerina ist ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön finde ich deine Karte liebe Elfi, ich bastle auch gerade Geburtstags Karten,denn im Juli gibt es viele Geburtstagskinder.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Basteln und danke für deinen Kommentar! LG

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!