Dienstag, 23. Juli 2024

DvD~293

2022 habe ich zum ersten Mal einen "Steinrahmen" zur Hochzeit gebastelt. Morgen heiratet die beste Freundin einer Kollegin. Die Steine sollen die zwei Söhne darstellen, die der Bräutigam mit in die Ehe bringt, das Brautpaar und der gemeinsame Hund.
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Petra vom Blog "Aus meiner kleinen Welt"
Eine schöne Woche wünsche ich euch, danke für eure Kommentare und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    dein Steinrahmen gefällt mir richtig gut. Da hast du
    die Familie toll umgesetzt. 👍 Ich stell mir das
    gar nicht so einfach vor, die passenden Steine zu finden....


    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich im Garten viele Steine habe, war es gar nicht sooo schlimm . . . Danke und liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    das ist dir aber perfekt gelungen!!!! Sehr hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ELFi, das ist ein ganz bezauberndes Hochzeitsgeschenk. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    der Steinrahmen sind sehr schön aus. Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kirsten, Astrid und Carolyn und liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    ich bin ein wenig schockverliebt. Das sieht so schööön aus! Ich finde die Idee klasse und das Brautpaar bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, der Hund ist gut erkennbar. LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!