Samstag, 17. August 2024

New York - Banksy #1

Banksy ist das Pseudonym eines britischen Street-Art-Künstlers, dessen wahre Identität ein Rätsel ist. Sein Stil ist politisch, provokativ und gesellschaftskritisch, er sprüht seine Werke oft auf öffentliche Wände oder präsentiert sie als Installationen in Museen usw. Ich mag viele seiner Werke und nur durch Zufall habe ich bei der Suche nach einem Schlechtwetterprogramm das Museum entdeckt. Nicht hinzugehen war definitiv keine Option für mich! Banksys zweifellos bekanntestes Kunstwerk ist die Serie "Mädchen mit Ballon".
Es gibt immer Hoffnung
Leopard Barcode

Lust auf mehr New York?SUMMIT One Vanderbilt
Einen schönen Tag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!