Freitag, 20. September 2024

Positives Obst

und Gemüse. Kennt ihr das? Im Moment sehe ich es ständig. Kein echtes, es ist gehäkelt und soll den Beschenkten positive Gedanken vermitteln. Irgendwie erinnert es mich an die → Mut-Mach-Bärchen aus Pandemiezeiten, die ich in Kartenform verschickt habe. Wer hier öfter liest weiß, dass ich Erdäpfel für mein Leben gerne esse und viele Dinge gerne ausprobiere. So war es naheliegend, einen Erdapfel (7,5 cm hoch) zu häkeln.
Da ich ihn selbst behalte, bekommt er kein Kärtchen in die Hand gedrückt.
Beispiele für den Text:
Positiver Erdapfel
Ich mag ein kleiner Erdapfel sein,
aber ich glaub an dich.
Zieh dein Ding durch!
oder
Ich bin ein guter Zuhörer
oder
Heute entscheide ich mich
positiv zu denken
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in ein tolles Wochenende! Liebe Grüße
11i
 
BiNGO! → Weich
Bereits im Juni wäre ein BiNGO fällig gewesen (2. Reihe v.l., senkrecht). Da ich es übersehen habe, hole ich es heute nach
Beitrag verlinkt zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!