Donnerstag, 26. September 2024

Es war einmal

eine Zeit, an die wahrscheinlich niemand gerne zurückdenkt. Eine Zeit mit Lockdowns. Eine Zeit ohne persönliche Kontakte, die ich am schlimmsten empfunden habe und nie mehr erleben möchte - wie viele andere auch! Eine Zeit, in der wir alle sehr gelitten haben. Um lieben Menschen positive Gedanken zu schicken, habe ich Karten gebastelt und versendet. Darauf zu sehen war das Mut-Mach-Bärchen.
Zu meiner großen Freude und ganz überraschend hat mir → Frau Tschi-Tschi einen gehäkelten Powerbären, wie sie das Mut-Mach-Bärchen nennt, zurückgeschickt. Er steht jetzt, knapp 3,5 Jahre später, noch immer bei mir im Bastelzimmer auf dem Regal.
 
Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich das erzähle. Ganz einfach: Es gibt eine Person, bei der läuft im Moment alles ein bisschen unrund. Da ich in den letzten Tagen einen → "Positiven Erdapfel" just for fun für mich selbst, ein → "Küken" für meine jüngste Schwester gehäkelt und die Wolle noch nicht weggeräumt habe, wagte ich den Versuch, den Powerbären von Frau Tschi-Tschi - trotz meiner bescheidenen Häkelkenntnisse - zu probieren.
Ich hab ihn zwar beim ersten Mal nicht geschafft, auch beim zweiten Versuch nicht, einige Male wurde aufgetrennt und von vorne begonnen und das Ergebnis ist . . . ich sage einmal ooookayyyy, einen Preis würde ich damit nicht gewinnen, aber ich hab ihn gerne gemacht und kann euch sagen: die Freude war bei der Übergabe so groß, dass ich richtig happy bin, mich drübergetraut zu haben!!!
Einen schönen Abend wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. Der ist wirklich niedlich liebe Elfi,
    aber an Deine Kartoffel kommt er nicht ganz heran.
    Die ist vom Trio immer noch die Coolste.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich cool, dass du dich drangewagt hast! Man wächst mit seinen Aufgaben! Ich finde den Bären gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!