Samstag, 28. Februar 2026

Februar 26: Technik-Challenge/Heat Emboss Resist

Die vierte und somit letzte Herausforderung, vor die uns AndrejaM als Gastgeberin stellt, habe ich → HiER schon einmal gezeigt und es gibt auch Anleitungsvideos im Internet zu finden.
*
Eure Karten können bis einschließlich 6. März (das ist der nächste Freitag) → HiER verlinkt werden und die Teilnahmebedingungen sind im selben Blogpost zu finden.
 *
Ich wünsche, wie immer, viel Spaß beim Basteln! 
11i
* Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Herausforderungen angenommen und gekonnt gemeistert würde ich sagen, liebe Elfi. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schön Karte
    ich kenne die Technik nicht und muss mich da erst einmal schlau machen..
    ob ich es überhaupt bewerkstelligen kann
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du das benötigte Material zu Hause hast entzieht sich natürlich meiner Kenntnis, aber vom Machen her schaffst du es ganz bestimmt LG

      Löschen
    2. ich habe mir mal ein Video angeschaut.. jetzt habe ich es kapiert ;) .. Material habe ich auch .. nur den Heißluftfön hat meine Tochter.. den muss ich mir holen

      Löschen
    3. Ich freu mich schon auf deine Karte! LG

      Löschen
  3. elle est si originale Elfi, joli choix de couleur, biz

    AntwortenLöschen
  4. ich hab es hinbekommen ;)
    was mich bei der Challenge etwas irritiert
    dass öfters mal die Vorgaben nicht eingehalten werden
    andere bemühen sich es richtig zu machen
    eine gewisse Freiheit ist sicher gegeben
    aber man sollte dann doch nahe bei bleiben
    naja.. eigentlich auch egal ..
    soll ja Spaß machen ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Grundsätzlich müssen Vorgaben eingehalten werden, wie etwa Farbvorgaben und auch die Technikvorgaben.

      Was du ansprichst, sind wahrscheinlich die Sketch-Challenges.

      Ein Sketch bietet fantastische Möglichkeiten bei der Gestaltung der Karte. Es gibt eine Vorgabe was das Layout betrifft. Du kannst dich bei der Gestaltung der Karte komplett an das vorgegebene Layout halten. Es ist aber erlaubt, dieses leicht zu ändern. Der Sketch kann z.B. gespiegelt werden, die Größe kann variieren oder du kannst eine andere Form (z.B. einen Kreis statt eines Quadrates) verwenden.
      Ganz wichtig ist aber, dass auf der fertigen Karte das Grunddesign des Sketches auf jeden Fall erkennbar sein muss!

      Ich hoffe ich habe dir mit der Erklärung geholfen, wenn du Fragen hast bin ich jederzeit gerne für dich da! LG

      Löschen
    2. das mit dem Sketch ist mir klar..
      aber auch bei den Techniken scheint gemogelt zu werden ;)
      aber wie gesagt..
      es geht ja um nichts und soll Spaß machen
      LG

      Löschen
    3. Der 52CCT-Challenge-Blog ist nicht meiner, daher sind es die Teilnahmebedingungen und Regeln auch nicht. Ich bin nicht die richtige Ansprechperson, wenn du eine (oder mehrere?) teilnehmende Karten beanstanden möchtest, sondern lediglich als Mitglied im Designteam auf diesem Blog zu finden. LG zurück

      Löschen
  5. Beautiful card. Thanks for sharing with us at Merry Little Christmas.
    Greetings Annie (DT)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich

♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!