Dienstag, 15. März 2016

Ostern

Ich kann nicht erklären warum, aber die Nachfrage nach Osterkarten ist in meinem Umfeld wenig bis gar nicht vorhanden. Deshalb ist es auch schon länger her, dass ich Karten für dieses Fest gemacht habe. Für die neue Challenge beim Kreativeinkauf ist die folgende Karte entstanden:
° CiA
° Handmade on Tuesday
° DienstagsDinge
Ich möchte dich gerne einladen, bei uns mitzumachen!
Wenn du etwas Passendes zu zeigen hast, freuen wir uns sehr über viele schöne Osterbasteleien! Bis zum 14. April 2016 hast du Zeit!
*   *   *
Bis demächst,
ELFi

2 Kommentare:

  1. Deine Osterkarten mit den entzückenden Küken gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Freut mich, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!