Dienstag, 5. Dezember 2017

Ein Dankeschön

. . . der Tierärztin, die sich ganz intensiv, hinreißend und liebevoll
um den armen Kater gekümmert hat . . .
Schneidedatei aus dem Sil-Store
Challenges:

*   *   *
Einen angenehmen Abend wünscht euch
ELFi

6 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    die Explosionsbox ist Dir sehr gut gelungen; originell und interessant. Gefällt der Tierärztin sicher gut; und mir auch!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Freut mich, dass sie dir gefällt - der Ärztin hat sie sehr gefallen, sie steht jetzt in der Ordination!
      Hab auch eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen

  2. So cute!
    thank you for joining us at Brown Sugar Challenge
    Tina, Brown Sugar DT

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Explosionsbox. Sehr schön gemacht!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful surprise inside the box - this is really cute! Thank you for joining us at Brown Sugar Challenge and hope to see you again.

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!