Mittwoch, 6. Dezember 2017

Schoko - die Zweite

Ein paar hab ich noch . . .
 
 
Die Freebies "Frohes Fest" vom 1. Bild sind von Color Spell.

*   *   *
 Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
ELFi
 

5 Kommentare:

  1. Zauberhaft Deine kleinen Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, wunderschöne Kleinigkeiten sind das geworden. Ich mag diese kleinen Dinge auch sehr gern, ist immer ein nettes Mitbringsel.
    Hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    die sehen aber toll aus und gefallen mir richtig gut,hab noch einen schönen Abend,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche euch einen schönen Nikoloabend!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfie,
    deine Goodies sehen zauberhaft aus. Sie gefallen mur sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!