Samstag, 9. Dezember 2017

Windeltasche

Eine Kollegin meiner Schwester wurde Mama.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
Challenges:
*   *   *
Lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare!
Habt ein schönes zweites Adventswochenende!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Die ist ja toll.

    Schönen 2. Advent und Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, soooo niedlich, richtig süß.
    Ich wünsche auch einen schönen zweiten Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    die Tasche ist ja allerliebst geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ein super schönes Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Servus ELFI, eine wunderschöne Geschenketasche hast du da gemacht. Da passen auch einige Babysachen hinein.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Superschick ist diese Tasche! Da war die junge Mami bestimmt hin und wech?! Hast Du wieder super dekoriert liebe Elfi!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!