Dienstag, 9. Oktober 2018

Baby-Album #3

Hallo liebe Leser! Sommer, Urlaub, schönes Wetter, die Teilnahme an einer Messe . . . das sind ein paar der wunderschönen Gründe, die mich ein bisschen vom Bloggen abgehalten haben. Heute zeige ich euch ein paar Seiten des Albums zur Geburt von Alessia:
 
 
 
 
 
 
Challenges:
*   *   *
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut und kommentiert habt! Ich wünsch euch einen schönen Dienstag, liebe Grüße
ELFi 

10 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes, liebevolles Album geworden! Das Papier ist sehr süß!Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christin!
      Dankeschön für deinen Kommentar. Ich liebe das Papier!
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Servus Elfi, dein liebes Baby Album ist ein MUSS, die ersten Bilder und Erinnerungen sind ein langes Andenken.
    Später oder zusätzlich ist dann auch ein Fotobuch auch toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Du hast recht, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell und so ein Album ist eine bezaubernde Erinnerung.
      Auch dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das ist wieder mal allerliebst. Danke für den Link und liebe Grüße.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Jederzeit gerne wieder! Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast.
      Es grüßt dich
      ELFi

      Löschen
  4. Wow, das hast Du mega schön gemacht, bin ganz begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Wow, dankeschön für deinen begeisterten Kommentar, das freut mich seht!
      Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Ein traumhaft schöne Werk ist dir gelungen.
    Die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Danke! Ich freue mich, dass du dir Zeit genommen hast, um vorbeizuschauen und kommentieren.
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!