Dienstag, 26. Februar 2019

DvD~12

Servus bei der nächsten Runde DvD. Jetzt ist der Februar bald vorbei und ich finde, die Zeit rinnt wie Sand durch die Finger!
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~11    ❮   ❮   ❮
Pullover nach Schnittmuster Ottobre „Handy Pocket“
Herzlichen Glückwunsch Claudia S!

*   *   *
Und jetzt zeigt mir bitte eure heutigen DvD!
  Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu


*   *   *
DvD~12:

Inlinkz Link Party

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    hach du bist auch immer früher dran, kannst du nicht mehr schlafen? :) Deine Karte sieht richtig schön aus, sooo zart das man sofort an den Frühling denken muss.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Nein, ich bin alles andere als ein Frühaufsteher. Gott sei Dank kann man ja die Posts planen . . . Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und bedanke mich für deine Teilnahme beim DvD, du treue Seele. Du bist seit dem DvD~1 jedes Mal dabeigewesen. Lieben Dank dafür, eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ich habe unseren Staubsauger vor der Mülltonne gerettet, darüber einen Post geschrieben und hier bei Dir verlinkt. Wenn es nicht passt, bitte löschen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Dein Post wird definitiv nicht gelöscht. Ich liebe DIY, bewundere jeden Menschen der es zustande bringt, Dinge selbst zu reparieren und DvD ist eine DIY-LinkParty. In diesem Sinne danke für deine Teilnahme beim DvD und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    deine Karte ist ja süß geworden.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Dankeschön, ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das ist wieder so ein niedliches Kärtchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Das freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      lFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!