Dienstag, 7. Mai 2019

DvD~22

Ich freue mich, dass ich euch wieder begrüßen darf! Unser Wochenende war verregnet, aber der Regen ist wahnsinnig wichtig für die Natur, die Landwirtschaft usw., deshalb beschwere ich mich auch (noch) nicht! Claudia feiert heute Geburtstag, die Karte hab ich für sie gemacht.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~21 ist    ❮   ❮   ❮
Graphite Trousers
Herzlichen Glückwunsch Cornelia!

*   *   *
Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

*   *   *
DvD~22:

You are invited to the Inlinkz link party!

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    deine Karte sieht klasse aus und so rafiniert ... da wird sich Claudia sicher sehr drüber freuen diese Schönheit in Ihrem Briefkasten zu finden. :)
    Habe eine tolle kreative Woche und ganz liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Am Abend telefoniere ich mit Claudia und werde erfahren, was sie zu der "Schönheit", wie du die Karte nennst (ich finde das lieb und bedanke mich dafür!), sagt. Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Woche und schick dir liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eine tolle Karte liebe Elfi.
    Ich zeige ja heute auch Karten, aber so eine ausgefallene und komplizierte, ich glaube, das würde ich nicht schaffen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich hab mir deine Karten schon angesehen und mir gefällt jede einzelne! Übung macht den Meister und wer weiß, vielleicht zeigst du bald beim DvD so eine Karte. Ich würde mich freuen! Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfie,
    das ist eine ganz besondere Karte, die gefällt mir. Sieht man nicht immer. Sehr sehr schön und kreativ.
    Lieben Gruß Eva, so hin und wieder fällt mir auch mal was für eine Karte ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, das freut mich! Wenn du Ideen suchst: auf meinem Blog findest du zahllose Karten und wenn du Fragen hast, meldest dich einfach bei mir. Ich helfe dir gerne! Vielleicht bis dahin liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi!

    Deine Karte ist toll geworden und mir gefällt dein Spruch besonders gut, auch wenn ich nicht im Mai geboren bin :)

    Wünsche dir einen tollen Dienstag und sende liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Das ist lieb, dankeschön! Ja, der Spruch passt immer, finde ich. Hab auch du einen tollen Tag, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Das ist wieder eine tolle Karte, sehr hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Elke, danke dir und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Wow die Karte sieht mal wieder mega schön aus :-)
    Danke für deine Linkparty und das zeigen deiner wundervollen Karte :-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Das freut mich, danke - die Party mach ich total gerne! Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    wouh ist das eine super aufwändige Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marita und liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi,

    die Karte ist ein Traum und gefiel der Empfängerin sicher sehr gut! Es ist immer wieder schön zu sehen, welche Vielfalt bei der Dienstagssammlung zusammenkommt. Herzlichen Dank für's Sammeln!

    Sonnige Grüße von der Elbe
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Das ist lieb, dankeschön! Mir macht die Party auch Woche für Woche Spaß und ich freue mich, dass so viele verschiedene Blogs daran teilnehmen. Claudia hat sich mehrmals für die Karte bedankt und sucht nun ein Ehrenplätzchen. Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!