Dienstag, 25. Juni 2019

DvD~29

Einen herrlichen guten Morgen wünsche ich euch beim letzten DvD im Juni. Das erste Halbjahr 2019 ist vorbei . . . Ich hab dieses Mal eine Karte für ein Ehepaar, das gemeinsam Geburtstag gefeiert hat:
Die Schneidedatei für die Torte ist aus dem Sil-Store
*   *   *
❯   ❯   ❯    Eure Lieblingslinks aus dem DvD~28 sind    ❮   ❮   ❮
Endlich fertig, der Winter kann kommen...
und
Hochzeitsgast - Traukleid
Herzlichen Glückwunsch Nicole (niwibo) und Sarah (Auf Nähkurs)!
*   *   *
Ich freue mich auf euer Dings vom Dienstag!
Ganz liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Infos zum Dings vom Dienstag
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt, mir gefällt vor allem die Schrift und die Sterne. ⭐ Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Das freut mich, danke! Da in mir eine tiefe Buchstabenliebe ruht, dauert die Entscheidung für die Schrift manchmal länger als das Basteln selber :-D. Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    Brigitte und Karl haben gemeinsam Geburtstag.
    Die Karte ist eine ganz tolle Idee. Die haben sich sicherlich sehr gefreut.
    Wünsche dir einen schönen Sommer und viel Freude.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. aaaah zu spät. Wollte noch meine Katzenparty hier verlinken aber war ein wenig zu spät dran *ups nicht auf die Uhr geschaut*
    Naja nichts desto trotz find ich es klasse was du mal wieder mit Papier gemeistert hast :-) Wie immer ein Kustwerk ^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Oh. Das tut mir leid. Vielleicht hast du etwas beim nächsten DvD zu zeigen. Ich würde mich freuen! Du machst mich verlegen mit "Kunstwerk", aber ich gebe zu, dass ich mich auch freue darüber. Dankeschön! Bis vielleicht nächste Woche!? Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym27/6/19

    So eine schöne Karte. Ich bewundere sehr das immer alles so filigran aussieht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Vielen lieben Dank für dieses Kompliment, das freut mich wirklich sehr! Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!